Das die dir zusagen, obwohl du den Job nicht willst.Was ist denn das Schlimmste, was passieren kann?
Ist mir letztens passiert. Das war ein Drama. Die haben nicht locker gelassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das die dir zusagen, obwohl du den Job nicht willst.Was ist denn das Schlimmste, was passieren kann?
Das ist mir auch schon mal passiertDas die dir zusagen, obwohl du den Job nicht willst.
Ist mir letztens passiert. Das war ein Drama. Die haben nicht locker gelassen.
"Er sitzt schon weinend in der Ecke weil du abgesagt hast......jetzt gib dir doch einen Ruck!"Da hat mich dann sogar der Vater des Sängers angerufen und versucht zu überreden
Muss denn diese peinliche Rumreiterei auf dem besten aller Jahrgänge immer seinHabe 1965 zu bieten
.... hab gerade vergeblich in Deinem bassic-Profil gestöbert und nix gefunden, was Aufschluss über "die Richtung, die Ihr spielen wollt" gibt...... Unser ex-Leadgitarrist (ehemals semi-pro) suchte vor einiger Zeit etwas Neues.......
ist ja dann auch noch eine Frage des Alters. Eine passende ü50 Kapelle zu finden ist absolut kein leichtes Unterfangen. Umgekehrt ist es aber auch nicht so einfach
...komt drauf an, was man spielen möchte. Ich (53 Jahre) spiele derzeit in einer Punk/Speedrock Band, deren Altersdurchschnitt so ≤ 40 Jahre ist. As ich letzten Herbst eine neue Band suchte, bekam ich recht schnell drei "Castings"...Eine passende ü50 Kapelle zu finden ist absolut kein leichtes Unterfangen.
...komt drauf an, was man spielen möchte. Ich (53 Jahre) spiele derzeit in einer Punk/Speedrock Band, deren Altersdurchschnitt so ≤ 40 Jahre ist. As ich letzten Herbst eine neue Band suchte, bekam ich recht schnell drei "Castings"...
Ich denke, es kommt eher auf das Genre als auf das Alter am
noch nie einen gehabt... will einfach nicht wachsen..... harrrgh!Dann hast Du wahrscheinlich einen richtig dichten Bart
Wusste gar nicht, dass kauen da hilfthab dann nen dicken Ordner mit Partituren mitbekommen, auf dem ich jetzt rumkauen kann
naj- ganz nett, die jungs! no manners anymore....Hi Forum
nachdem ich mir jetzt die Songs ganz gut drauf gespielt habe,
habe ich heute die Nachricht erhalten, dass sich die Band jetzt für
einen anderen Basser entschieden hat.!!!!!!!!
Somit hat die Band jetzt mein Problem gelöst
Helau
nachdem ich mir jetzt die Songs ganz gut drauf gespielt habe,