[ABGESAGT] Orangentreffen Vol. III - Hoffentlich vom 24. - 25.11.23 in Hannover

Verpflegung

• Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unterkunft regelt sich gerade... es wären wieder ein paar wenige km zu fahren (ca. 10 Minuten), aber das haben wir die letzten male ja auch gedeichselt bekommen.

Mal bitte die Karten aufn Tisch: wer braucht wie viele Übernachtungen im Hotel und wer würde gerne wie viele Nächte auf dem Feldbett im Schützenhaus pennen?

Ich selber würde vermutlich auch im Schützenhaus pennen, einfach damit ich als Vereinsmitglied auch sicherstellen kann, dass ihr a) im Notfall auch Nachts mit isotonischen Getränken versorgt seid und b) niemand in die Pokalvitrine kackt die Pokalvitrine knackt.

Es kann passieren, dass nur Doppelzimmer zur Verfügung stehen, aber ihr seid ja nicht prüde.

:prost:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte 1 Übernachtung von Fr auf Sa. Hotel wäre cool, ich penn aber auch im Vereinsheim wenn nicht genug Zimmer frei sind.

Mitbringliste:
Gregs alter Matamp GT200B
Brett mit Shiftline Olympic und Ampeg SGT-DI
Bässe wahlweise ESP Jazzy, Tokai Preci, Hotwire Preci, Eva Gardner Frankenstein

Achso genau das wichtigste: Einzelzimmer 67,- pro Nacht und Zimmer, Doppelzimmer 87,- pro Nacht und Zimmer. Hält sich also erfreulicherweise noch im überschaubaren Rahmen.

Zimmer sind ausreichend frei - ich hab jetzt erstmal für 10-15 Personen geblockt, aber das ist eh flexibel regelbar. Einzelstorno geht wie die letzten male auch bis 18 Uhr am Anreisetag. Zimmer können ab 15 Uhr bezogen werden.

Einladung vernommen, vielen Dank! :prost:
Etwas viel Trubel gerade, aber ich check den Termin zeitnah.
Genau das!

Danke @rootbert ich lese heut abend alles durch und versuche den Termin zu bestätigen. Von hier aus, ist das ja schon immer bissl act :D Wenn ich es schaffe, brauche ich wohl auch wieder n Zimmer, oder ne Ecke wo ich mich hinlegen kann. Bin ja nicht anspruchsvoll ;-)

Hätte gern ein Einzelzimmer von Freitag auf Samstag, denke, dass ich Samstag Abend Richtung Heimat gondeln werde. Wenn dann die Sause erst richtig losgeht, bleib ich aber vielleicht doch da. Kann man das flexibel regeln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten