[ABGESAGT] Orangentreffen Vol. III - Hoffentlich vom 24. - 25.11.23 in Hannover

Verpflegung

• Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schön! :prost: und @uncool sam sehr schade!

Da die Rückmeldungen fürn Ausflug bislang überwiegend verhalten sind und das auch nochmal n merklicher Kostenfaktor wäre, würde ich diesen Teil erstmal streichen. Is ja auch nicht so, dass wir nix anderes zu tun hätten :D gibt schlimmeres als rumlärmen und sich morgens um 9 die erste Mische in die Rübe zu gießen.

In diesem Fall seh ich zu, dass auch für Samstag jemand bei uns vorbeischneien wird und hab da auch schon was im Auge :D

hmmm wäre zwar interessant da ich bisher noch keinen Orange spielen konnte, nur ne 8x10er Box die allerdings geil war :-) Aber Göttingen ist dann leider doch etwas arg weit dafür für mich.

Ich würde mich ja anbieten noch jemanden zu kutschieren, aber mit allem was ich mitbringe hab ich leider keinen Platz mehr ☹️.

Muss sich der Fahrgast halt gut festkralllen.

458537d270e4206f0c74923fc5787b54.jpg

Ich werde es dieses Jahr leider nicht schaffen. 😔 Ich freue mich aber jetzt schon auf die begeisterten Erfahrungsberichte und wenn der Wind richtig steht, höre ich euch bestimmt bis hier. :D

Ich würde mit @dergrmpf rumkommen. 24.11. und 25.11 würde passen. Bräuchte auch kein Programm außerhalb des Treffens.
Ich würd mit @BraucheIchDasWirklich? rumkommen.
24.11. Anreise und dann am 25.11. Abreise im Laufe des Tages.
Ich brauch auch nur das pure Treffen und euch dabei :prost:

Mitbringliste folgt.

Rob, nicht dieser Schnee war gemeint :rofl: und er schrieb Auge nicht Nase.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten