Ich schätz mal Royale TS.
Den würde ich samt Brett auch mitbringen und drauf hoffen, dass ich mal
@quarkfrosch und
@StonerGreg dazu bringe, sich das mal anzuschauen. Da ist auch der Woodruff, ein AddViolence, ein C4 und ein UltraWave drauf. Da kann man schon Quatsch damit machen.
Wer wollte nochmal den Ampeg Kühlschrank mit bringen? Fände ich sehr geil, wenn ich unsere Basstown 810 mal gegen die Orange und die Ampeg 810er checken könnte. Ist das Peavey-Stack auch mit einer 810,
@Hicetea? Habe den Überblick verloren.
Weitere Boxen
. Es gibt eine 14/18 FMC-Kombi auf die ich schwöre, aber auch die Hirschfelder (210/15) würde ich bei ernsthaften Hörinteresse durch die Republik fahren.
Die gleiche Kombi steht hier auch als Markbass, falls es auch was fürs Auge sein darf.
Wenn jemand eine Eden 212 kaufen will, Bescheid geben, dann fährt die auch mit (aber nur dann).
Amps? Was wäre von Interesse? 4Stroke 500 (habe ich eigentlich schon mal erwähnt, was das für ein geiler Amp ist?), AD 200? Mesa M6 kommt ja schon, M3 wär möglich. HK Bassbase 400, GK 400 RB MK IV, Trace Elliot TwinValve. Mehr als zwei Amps ist aber eher Overkill, oder?
Bässe? Was wollt ihr ausprobieren? Ric 1976er 4001 und/ oder Ric 4003sw? De Gier BeBop, De Gier Soulmate, Epiphone Jack Casady? Was altes von Ibanez? Den Yamaha Samurai? ACG?
Wenn es nicht zu kalt wird, übernachte ich mit Hund im T4. Ich habe aber schonmal gespickt: Das Hotel würde auch Hunde erlauben…(da würde ich mich dann aber selber drum kümmern).