[ABGESAGT] Orangentreffen Vol. III - Hoffentlich vom 24. - 25.11.23 in Hannover

Verpflegung

• Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte gern ein Einzelzimmer von Freitag auf Samstag, denke, dass ich Samstag Abend Richtung Heimat gondeln werde. Wenn dann die Sause erst richtig losgeht, bleib ich aber vielleicht doch da. Kann man das flexibel regeln?

Das wird bestimmt gehen, das würd ich dann nochmal mit dem Hotel bei der endgültigen Buchung klären.

Mal bitte die Karten aufn Tisch: wer braucht wie viele Übernachtungen im Hotel und wer würde gerne wie viele Nächte auf dem Feldbett im Schützenhaus pennen?
Mindestens die Nacht von Freitag auf Samstag. Je nach geplantem Verlauf des Samstags evtl. auch noch von Samstag auf Sonntag.

Es kann passieren, dass nur Doppelzimmer zur Verfügung stehen, aber ihr seid ja nicht prüde.

:prost:
Hmmm, nicht wegen Prüderie, aber ... => Unterhaltung.

Ich wäre dieses Mal ein bisschen drauf angewiesen, die Details spontan zu entscheiden. Ich komme auf jeden Fall rum, mindestens eine Nacht, vielleicht auch zwei. Ich penn irgendwo in ner Ecke auf der Iso oder hau mir ne Matratze ins Auto oder so. Keine Buchung nötig, ich komm irgendwie klar.

Mitbringen tu ich meinen Herzens-Bird, den besten Bodentreter-Preamp der Welt (den es echt mal als Voll-Amp geben müsste), und meinen GloKla-Amp. Box (215 FMC) könnte ich, müsste ich aber nicht unbedingt. Bei Interesse kann ich den Acoustic Amp auch noch einstecken, wenn den jemand hören will.

Besichtigungen brauch ich nicht. Ihr Vögel seid mir Kino genug. 😘

Ich wäre dieses Mal ein bisschen drauf angewiesen, die Details spontan zu entscheiden. Ich komme auf jeden Fall rum, mindestens eine Nacht, vielleicht auch zwei. Ich penn irgendwo in ner Ecke auf der Iso oder hau mir ne Matratze ins Auto oder so. Keine Buchung nötig, ich komm irgendwie klar.

Mitbringen tu ich meinen Herzens-Bird, den besten Bodentreter-Preamp der Welt (den es echt mal als Voll-Amp geben müsste), und meinen GloKla-Amp. Box (215 FMC) könnte ich, müsste ich aber nicht unbedingt. Bei Interesse kann ich den Acoustic Amp auch noch einstecken, wenn den jemand hören will.

Kriegen wir alles hin, auch mitm Zimmer :bier:

Welcher Preamp ist das? Da muss ich was verpasst haben?

Ich brauche kein Zimmer, werde im Auto oder so pennen 👍
Würde diesmal auch nur mit kleinem Gepäck reisen....
Votan, IPad-Board und bei Bedarf ne FMC115...
Auf Wunsch könnte ich den Matamp GT150 und die Pearl 215 mitbringen....

Ich schätz mal Royale TS.

Den würde ich samt Brett auch mitbringen und drauf hoffen, dass ich mal @quarkfrosch und @StonerGreg dazu bringe, sich das mal anzuschauen. Da ist auch der Woodruff, ein AddViolence, ein C4 und ein UltraWave drauf. Da kann man schon Quatsch damit machen.
Wer wollte nochmal den Ampeg Kühlschrank mit bringen? Fände ich sehr geil, wenn ich unsere Basstown 810 mal gegen die Orange und die Ampeg 810er checken könnte. Ist das Peavey-Stack auch mit einer 810, @Hicetea? Habe den Überblick verloren.
Weitere Boxen:confused:. Es gibt eine 14/18 FMC-Kombi auf die ich schwöre, aber auch die Hirschfelder (210/15) würde ich bei ernsthaften Hörinteresse durch die Republik fahren.
Die gleiche Kombi steht hier auch als Markbass, falls es auch was fürs Auge sein darf.:evil:
Wenn jemand eine Eden 212 kaufen will, Bescheid geben, dann fährt die auch mit (aber nur dann).
Amps? Was wäre von Interesse? 4Stroke 500 (habe ich eigentlich schon mal erwähnt, was das für ein geiler Amp ist?), AD 200? Mesa M6 kommt ja schon, M3 wär möglich. HK Bassbase 400, GK 400 RB MK IV, Trace Elliot TwinValve. Mehr als zwei Amps ist aber eher Overkill, oder?
Bässe? Was wollt ihr ausprobieren? Ric 1976er 4001 und/ oder Ric 4003sw? De Gier BeBop, De Gier Soulmate, Epiphone Jack Casady? Was altes von Ibanez? Den Yamaha Samurai? ACG?

Wenn es nicht zu kalt wird, übernachte ich mit Hund im T4. Ich habe aber schonmal gespickt: Das Hotel würde auch Hunde erlauben…(da würde ich mich dann aber selber drum kümmern).

Ich schätz mal Royale TS.

Den würde ich samt Brett auch mitbringen und drauf hoffen, dass ich mal @quarkfrosch und @StonerGreg dazu bringe, sich das mal anzuschauen. Da ist auch der Woodruff, ein AddViolence, ein C4 und ein UltraWave drauf. Da kann man schon Quatsch damit machen.
Wer wollte nochmal den Ampeg Kühlschrank mit bringen? Fände ich sehr geil, wenn ich unsere Basstown 810 mal gegen die Orange und die Ampeg 810er checken könnte. Ist das Peavey-Stack auch mit einer 810, @Hicetea? Habe den Überblick verloren.
Weitere Boxen:confused:. Es gibt eine 14/18 FMC-Kombi auf die ich schwöre, aber auch die Hirschfelder (210/15) würde ich bei ernsthaften Hörinteresse durch die Republik fahren.
Die gleiche Kombi steht hier auch als Markbass, falls es auch was fürs Auge sein darf.:evil:
Wenn jemand eine Eden 212 kaufen will, Bescheid geben, dann fährt die auch mit (aber nur dann).
Amps? Was wäre von Interesse? 4Stroke 500 (habe ich eigentlich schon mal erwähnt, was das für ein geiler Amp ist?), AD 200? Mesa M6 kommt ja schon, M3 wär möglich. HK Bassbase 400, GK 400 RB MK IV, Trace Elliot TwinValve. Mehr als zwei Amps ist aber eher Overkill, oder?
Bässe? Was wollt ihr ausprobieren? Ric 1976er 4001 und/ oder Ric 4003sw? De Gier BeBop, De Gier Soulmate, Epiphone Jack Casady? Was altes von Ibanez? Den Yamaha Samurai? ACG?

Wenn es nicht zu kalt wird, übernachte ich mit Hund im T4. Ich habe aber schonmal gespickt: Das Hotel würde auch Hunde erlauben…(da würde ich mich dann aber selber drum kümmern).
Ja genau, wäre eine 810er. Bild schwirrt hier auch am Anfang des Threads, glaub ich, herum.

Der Samurai wäre schon spaßig.

... wer würde gerne wie viele Nächte auf dem Feldbett im Schützenhaus pennen?
One night in Schützenhaus and the world's your oyster - für die eine Nacht penn ich in der 810er :D
Ja, bitte.

@OliB. / @StonerGreg hatte von euch nicht wer nen WRA Gnome oder Goliath?

@Lyons : L-L-L-Lowlander?

Aus OS kommt:
- OBC810 für den 810er Shootout
- wenn es passt, noch die 410er Lockenlang von @BraucheIchDasWirklich? oder meine Matamp 410
- evtl. ein OB-1, 500er oder 300er
- @BraucheIchDasWirklich? ihn seine Planke (Docwood Preci)
- Sanderg JJ mit Delano Quadcoil an falscher Stelle
- Fano Alt de Facto PX4 Midscale
- vielleicht n Preci

Old AD würd ich eher zuhause lassen, Amps gibt's bestimmt genug da :prost:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten