[ABGESAGT] Orangentreffen Vol. III - Hoffentlich vom 24. - 25.11.23 in Hannover

Verpflegung

• Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sodele,

also das Wochenende ist zuhause angemeldet, leider steht aber noch ein Termin aus, so dass ich es nicht 100% versprechen kann. Aber der Wille ist da und die Daumen gedrückt ;-)
Übernachtung vor Ort wäre zumindest von Freitag auf Samstag prima, wenn nicht muss ich gucken.

Mitbringen würde ich:
-Sunn1200s
-FMC 610 Retro Deluxe
-meinen ollen Stingray
-Shiftline Flex (RTS sind ja wohl genug da ;-) )
-Specor Euro LX4 (bei dem es zumindest nicht mehr 100% ausgeschlossen wäre ihn nicht für immer und ewig wieder mit nach Hause zu nehmen)

Falls Interesse besteht wäre da noch ein GK 1001, Sterling SB14, Franken Dirnt mit Kloppi, zwei verschiedene 15er FMCs...

Hab ich was vergessen? :D

Also Fr. auf Sa. ist definitiv gesetzt.
Sa. auf So. könnte klappen, muss aber nicht. 🫨
Penne in meinem Bulli.
Bringe mit:
THC
Board mittel & klein.
Preci Sahara o. CAR o. Fiesta
Jazz Bass Black o. White
Was sonst gerade noch im Weg rum liegt… z.B. meinen
Dynelectron Long Horn
Ampeg V6 + V6B (muss man eigentlich mal gehört haben das Stack!)

P.S. Noch eine bitte, könnte ihr alle eure Barefaced Boxen bitte zu Hause lassen, danke! Ganz lieb! 😅🫣🤓
Scherz, will ich natürlich hören die Dinger!

Zuletzt bearbeitet:
Also Fr. auf Sa. ist definitiv gesetzt.
Sa. auf So. könnte klappen, muss aber nicht. 🫨
Penne in meinem Bulli.
Bringe mit:
THC
Board mittel & klein.
Preci Sahara o. CAR o. Fiesta
Jazz Bass Black o. White
Was sonst gerade noch im Weg rum liegt… z.B. meinen
Dynelectron Long Horn
Ampeg V6 + V6B (muss man eigentlich mal gehört haben das Stack!)

P.S. Noch eine bitte, könnte ihr alle eure Barefaced Boxen bitte zu Hause lassen, danke! Ganz lieb! 😅🫣🤓
Scherz, will ich natürlich hören die Dinger!

Sehr geil!

Noch nix weiter gehört in puncto Unterkunft hab ich von: @krysh @Zoidson @Ratterbass @Behzi

Damit wären wir inklusive meiner Wenigkeit und ohne Gäste 25 Personen mit 3 weiteren Vielleichts von @claudio @Mudskipper und @EADG - sehr schön, sehr schön.

Sehr viel größer sollte das ganze dann auch nicht werden, sonst wird’s erfahrungsgemäß too much.

Das wird wieder ne denkwürdige Sause mit spannenden Shootouts… Barefaced vs. Kammler / 810er Battle Royale … charmant! :D:prost:

Ich hoffe, dass ich im Laufe dieser Woche noch Rückmeldung von den anderen angefragten Gästen für Samstag bekomme :rock:

Bei mir wird es voraussichtlich Fr. & Sa. - gerne im Hotel im Einzelzimmer. Ich kann halt nur noch nicht 100%ig sagen, ob es bei mir auch wirklich klappt.

Folgendes würde ich dann mitbringen:
- Sandberg TT4 Masterpiece (OliB.s alte Ente)
- Ampeg 810 Heritage (Horst Sergios alter Kühlschrank für den 810er Vergleich)
- Origin Bassrigs SV & 64er Black Label (der von Egid)
- zum lautmachen: RedRock M4.5 (die alte Endstufe von Maxbasser)

Mir fällt gerade auf, dass ich hier euren alten Kram auftragen muss!

Falls Bedarf besteht könnte ich auch noch den Sandberg VM4 Olli Riedel mitbringen.

Wenns vom Datum her passt, wonach es ja aussieht derzeit, bin ich das ganze WE dabei denke ich. Unterkunft in irgendeiner Form wäre schön :D

Bin da allerdings auch genügsam, 'n Platz für Thermarestmatte würde mir reichen. Man ist ja noch jung, dynamisch und belastbar .. :D

Was ich mitbringe, hängt zum einen davon ab, wie ich hinkomm' und zum anderen davon, was ich dann da habe. Wenn ich zufällig was spannendes zum Testen hab, würd ich das wohl mitbringen. Sonst natürlich mein "prog"-Kiddie Setup und zumindest die lütte Phil Jones würd ich auf alle Fälle mitbringen.

@OliB. / @StonerGreg hatte von euch nicht wer nen WRA Gnome oder Goliath
Packe ich ein, können wir dann gegen Shiftline testen....

Hatten wir auch vor langer Zeit mal mit dem Shiftline vom @matteagle gemacht....

Der Shiftline war ne woche später in den Anzeigen 😎

Bin gespannt, ob unser Geschmack sich geändert hat, oder ob das Ergebnis immer noch so ausfällt...
Dabei sei gesagt, es ging nur um Geschmack, nicht um Qualität!
Der Shiftline ist qualitativ super und auch flexibler als der Gnome!
Der Gnome hat aber alle damals vorhandenen Amps knuspriger angeblasen 👍

ich würde mitbringen;
k_bassrig-epi-rob-base_2023.jpg

k_bass_triplter_2022.jpeg

k_bassboard_2023.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten