krysh
ahnungsloser lnstrumentalist auf 4, 5 und 6 Saiten
nö, hatten wir ja 2 mal.Den D-180 nicht?
und wart ab bis du das rig hörst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nö, hatten wir ja 2 mal.Den D-180 nicht?
@StonerGreg is auch laut, schwer und war schon 2x da! Wollt ich ja nur mal zu bedenken geben
Den DiscumBOBulator kaufe ich mir irgendwann doch nochmal, nur wegen des Namensich würde mitbringen;
Ich auch.@StonerGreg is auch laut, schwer
Genau, wir kommen mit dem Bus, mit Standheizung und warmen Schlafsack geht das auch im November.Damit würde ich dann die Schlafplätze im Schützenhaus schließen, weils sonst wirklich zu voll wird
@BassZwerg @FourStringsOnly ihr pennt im WoMo, richtig?
Krass, hatte ich auch nicht mitbekommen!!!!Der Kaun ist auch son bisschen wie Herpes oder? Wird man nicht los, taucht immer wieder unerwartet irgendwo auf
Ich auch.
Hast Du uns gerade fett genannt?
ich kann mein "Vielleicht" bis Anfang nächster Woche klären. Wenn ich komme, nehme ich gerne ein Feldbett. Aber Vorsicht: ich schnarche!Damit wären wir inklusive meiner Wenigkeit und ohne Gäste 25 Personen mit 3 weiteren Vielleichts von @claudio @Mudskipper und @EADG - sehr schön, sehr schön.
Ich weiß schon, warum ich ein Zimmer möchte..Vorsicht: ich schnarche!
ich kann mein "Vielleicht" bis Anfang nächster Woche klären. Wenn ich komme, nehme ich gerne ein Feldbett. Aber Vorsicht: ich schnarche!
wenn ich nicht da hin fahren muss, ja.@claudio da das Schützenhaus schon echt gut belegt ist und aus Rücksicht auf den Rest: wäre auch n Hotelzimmer in Ordnung?