[ABGESAGT] Orangentreffen Vol. III - Hoffentlich vom 24. - 25.11.23 in Hannover

Verpflegung

• Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuell könnte ich noch alles
einrichten, wobei sich Dezember so unfassbar weit weg anhört… ich weiß ja nicht. September fänd‘ ich schon gut.
Mir würde grundlegend ein Tag Action + ein Tag Abreise total reichen, aber ich schließe mich da dem Program an. :-)

• Like
Reaktionen: fmm
Aktuell könnte ich noch alles
einrichten, wobei sich Dezember so unfassbar weit weg anhört… ich weiß ja nicht. September fänd‘ ich schon gut.
Mir würde grundlegend ein Tag Action + ein Tag Abreise total reichen, aber ich schließe mich da dem Program an. :-)

Ich würd mich auch lieber gestern als heute mit euch Krawallbrüdern treffen, aber das wird organisatorisch leider nix. Ich stecke noch in der Bachelorarbeit, es stehen Wochenendproben für die nächsten Gigs an und ich brauche auch etwas Vorlauf um für Unterkünfte etc. zu sorgen. Urlaub einreichen ist tendenziell auch leichter mit mehr Vorlauf :prost:

Und dank Klimawandel muss man ja auch Ende November nicht pauschal Angst haben, Nachts im Bulli zu erfrieren. Juchhei!

---

Thema Verpflegung:

Ich mache ein recht passables Chili sin Carne und hier Dings, Kong Carne geht natürlich auch, per Default erstmal mild, scharf kann jeder selber machen, da hab ich n paar Sachen zur Auswahl. Da könnte ich jeweils n großen Topf von hinstellen. Das ist günstig, lässt sich super vorbereiten und ohne Fettpfoten nebenher schnabulieren. Alternativ kann ich auch gern wieder ne Pizza/Döner/Allesbude raussuchen, die uns beliefert.

Für den zweiten Tag würde ich gern der sehr gemütlichen Grillhütte vor Ort einheizen, dann können wir unseren Schnaps draußen trinken während @StonerGreg uns von innen die Gehörgänge massiert. Wir halten dir dann auch ne Wurst durchs Fenster.

2x Frühstück organisiere ich ebenfalls und hoffe, mit dem bei den Rats mithalten zu können :ugly: aber auch da bin ich zuversichtlich.

Ich würde in dem Fall dieses mal gerne von jedem ein paar Euro für die Verpflegung einkassieren, das kalkulier ich mal alles noch durch.

Getränke gehen wie gehabt auf Kasse, das rechne ich dann nach der Sause mit dem Verein ab. Da sind die Preise wie bei den Rats. Bier/Wein/Cola/Fanta/Sprite/Wasser/Kaffee sind da, Schnaps kann ich gerne bestellen (ne Pulle Jack ist nie verkehrt) oder jeder bringt sich mit worauf er Bock hat, das wär mir wurscht.

Es kann natürlich jeder nach eigenem Geschmack an- und abreisen :bier: ich hab die Location so oder so von Freitag bis Sonntag. Ich müsst es nur für den Frühstückseinkauf wissen, damit wir nicht zu dritt ein Frühstück für 20 verputzen müssen :ugly:

Auch der Distillery-Ausflug ist lediglich ein Vorschlag. Wer lieber auf eigene Faust die Gegend unsicher machen möchte, ist auch dazu herzlich eingeladen :D Göttingen und Umland sind super schön.

Yeah 🤘
Aktuell führen die WE, an welchem ich kann 💪💪💪
Ich hab so Bock 🤘

Bzgl Tagesprogramm....
Whiskey interessiert mich nicht, fände ich als Führung aber spannender als Brauerei 👍

Evtl brauche ich auch einen Schlafplatz, kommt drauf an, wann das Treffen stattfindet, da mein Bus und der WoWa gehen werden...

Danke fürs Kümmern Martin
🍻

Hoffentlich klappt es diesmal. Ich würde mich sehr freuen, euch mal in live, echt und Farbe kennenzulernen. Voraussichtlich käme ich mit Hund und Bully.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass der Termin passt und nichts dazwischenkommt. Leider hatten wir erst vor zwei Wochen jemand aus der engsten Familie im Krankenhaus. Jetzt hoffe ich mal, dass sich das bis dahin stabilisiert und auch mein Arbeitgeber den Terminball flach hält.
Destille würde mich mehr interessieren, allerdings verging bei allen Treffen die Zeit immer so schnell und zwei, drei Wege muss ich auch mit dem Hund gehen, so dass ich nicht zwingend ein Programm bräuchte.
Aber ! @rootbert, sehr geil, dass Du das alles organisierst. Haupt Test Tag mit Gästen wäre eher Freitag oder Samstag?

Da sich bereits eine eindeutige Tendenz abzeichnet, hab ich schonmal Mike angehauen, wie es bei ihm zeitlich aussieht: am 08.12. kann er nicht, sprich: das Wochenende 24.11./25.11. dürfte angesichts der bisher eingegangenen Zusagen ziemlich gesetzt sein.

Ich lass den Doodle aber mal noch bis Mitte der Woche offen, dann könnt ihr auch zügig planen. Unterdessen seh ich weiterhin zu, dass ich ein Kontingent an bezahlbaren Unterkünften ranbekomme.

Hier mal noch ne persönliche Einladung an die letztmaligen Teilnehmer, die sich bis dato nicht zu Wort gemeldet und keinen Termin eingetragen haben :D

@der|grmpf @digitalkeule @Lyons @Zoidson @indian66 @Masl @Ratterbass @Der P @TodesMichl @Moldinho ich hoffe ich hab keinen vergessen :D

Natürlich sind auch andere Bassicer*innen herzlich eingeladen, solange es die ungefähre Teilnehmerzahl von 20 - 25 hergibt. Würde mich freuen, auch ein paar neue Gesichter begrüßen zu dürfen :prost:

Und was ist mit @Ens ? :rock:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten