Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der sieht wirklich schön weich und kuschelig aus.Evtl. bringe ich auch den hier mit, hat mir die Katze gerade vor die Tür gelegt…
The Pillow.
Anhang anzeigen 728566
Ja gleichzeitig auch sowat wie Kratzbaum für die KatzeDer sieht wirklich schön weich und kuschelig aus.
Scheiß auf den Sound!
Wie fühlt er sich an?!?
Schön dass du vorbei kommen willst Equipment muss ja nicht exotisch sein bring gerne mit was du möchtest!
Was hast du denn so im Arsenal?
Gleich gibt's ein Verhör, böser Cop, brutaler Cop.
Hier gibt's nur bad cop, bad cop
'nuff saidein Precision Bass, den ich primär mit den Fingern
Mein lieber @quarkfrosch ...Im Eingangspost wurde ja noch nach Gearliste gefragt.
-> Kramer DMZ kommt mit
-> Oakidoki 5-Saiter mit FFA Preamp kommt mit
-> ggf. Pedalboard
-> ggf. Mesa Bass 400+ (falls @claudio noch Interesse hat)
Falls brennendes Interesse für irgendetwas von folgender Liste besteht um mal eine Testfahrt zu machen, bitte entsprechend melden.
Versuche aber, eher mit kompaktem Besteck zu reisen. Alles mit * ist aktuell for sale.
Bässe:
Charvelle 2B *
Daion Power Mark X-B *
Yamaha RBX 775 *
Yamaha RBX 350 *
Squier Jaguar VM shorty *
Fenix PJ
Fenix Jazz Bass
Warwick Corvette IV Std. Bubinga
Warwick Corvette V Std. Swamp Ash
Ibanez AMK (ATK 100 modified)
Adamovic custom Super Jazz
Amps:
Road 220 Bass (pre Rickenbacker)
SWR 350 red head *
Echolette B40N (*)
Trace Elliot 715 Combo *
Pedale:
FF Audiotechnik: Royale TS, Woodruff
Exar (Series 04): Bass Comp, ta Bass Co., Octavium, Moby Dick, Pig Nose
Ibanez: TC999, TK999
EHX: Bass Micro Synth
Keeley: Synth 1
Tube Town: Sugar Box
Hmmm, würde ich gern mal anfassen; evtl. käme auch eine Übernahme in Frage. (Muss ich aber noch drüber nachdenken und hängt definitiv vom Befingern ab.)Squier Jaguar VM shorty *
Da wäre ich einfach nur mal neugierig. Man hört / liest ja viel gutes über Adamovic.Adamovic custom Super Jazz
Neugieeeerde!Keeley: Synth 1
Hmmm, hmmm.Echolette B40N (*)
2 15 FMC bring ich mitIch bringe meinen GT150 mit!
Wäre aber super, wenn jemand eine 215 einpacken könnte....Das wird sonst eng bei mir im Auto (mein Bus wird dann verkauft sein -> Firmenwagdn ist deutlich kleiner...)
Top2 15 FMC bring ich mit
Ich fass mal zusammen: 42!Also wie immer nur Gelaber oder wat?
Yeah, geile Axt! Hat mich dazu verleitet, mich mal mit 5ern zu beschäftigen.Oakidoki 5-Saiter mit FFA Preamp kommt mit
Aber sicher bringst Du das mit.-> ggf. Pedalboard