Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider Korrektur: das ist eine The Base 1 mit 33 cm Tiefe und leider nicht die The Base 2 mit 45cm Tiefe, die ich mit hatte.Kammler „The Base“ Showroom Modell im Angebot!
Wer Bock auf die beste 15er ever hat, kann hier 900 Öcken sparen!
Und ja, das ist genau die Kammler, die ich beim ersten Orangentreffen dabei hatte. Mit nem schönen Gruß von mir kann man vielleicht noch etwas handeln.
Gleich gibt's ein Verhör, böser Cop, brutaler Cop.Moin @heiko d. !
Schön dass du vorbei kommen willst Equipment muss ja nicht exotisch sein bring gerne mit was du möchtest!
Was hast du denn so im Arsenal?
Du meinst: „Ups, wo kommt denn jetzt das ganze Blut her?“-bad-cops?Hier gibt's nur bad cop, bad cop
Ich bringe meinen GT150 mit!@rootbert, sollen wir uns selber in die Bestandsliste reinschreiben? Geht wahrscheinlich gar nicht, oder?
@OliB. und @matteagle, bringt keiner von euch seinen Matamp mit? Erstens würde ich den liebend gerne mal gegen den AD hören (und andere Röhrenmonster) und zweitens hat mich gestern der Bassmann von Humulus mit seinem Sound aus RIC-(gelegentlich Big Muff)-Matamp-Kühlschrank schon sehr abgeholt.
Wäre in unserer Band jetzt nicht das Wahre, aber da passte das wie Arsch auf Eimer.
Oh?! Da habe ich ja gleich Phantomschmerzen.mein Bus wird dann verkauft sein
Yup...Oh?! Da habe ich ja gleich Phantomschmerzen.
Ok, nachvollziehbar, aber noch mehr Phantomschmerzen auf meiner Seite.Yup...
Finanziert aber gerade meine Trennung von der Frau und die Einrichtung der neuen Wohnung....
Und wenn das nichts hilft, rollt Dr. Dezibel seine Werkzeuge in den Verhörraum.Hier gibt's nur bad cop, bad cop
@ElectricMorus
Ich hab ja nur noch „kleine“ Matamps… aber davon wird sicher einer dabei sein.