Naja doch, der Gig. :/Nee, gestorben ist niemand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja doch, der Gig. :/Nee, gestorben ist niemand.
Ja, Interesse besteht nach wie vor, kannst Du mir einen Preis ansagen?ggf. Mesa Bass 400+ (falls @claudio noch Interesse hat)
Ich bin heute auf ner Fete… kümmere mich morgen Abend um Teilnehmer und Fuhrparkliste
Das wird wohl kein Problem werden, denke ich. (Ansonsten quatsch mich per Unterhaltung an, falls doch noch was vorfinanziert werden muss, ... das kriegen wir dann schon hin.)Aber richtet euch bitte darauf ein, dass ich dieses mal n paar Euro vorab(!) kassieren muss, um Frühstück etc. hinzustellen.
Sehe ich auch so, an der Kohle soll/wird es nicht scheitern.Das wird wohl kein Problem werden, denke ich. (Ansonsten quatsch mich per Unterhaltung an, falls doch noch was vorfinanziert werden muss, ... das kriegen wir dann schon hin.)
Sehe ich auch so, an der Kohle soll/wird es nicht scheitern.
Was ne geile Truppe. Ich freu mich über viele Wiedersehens und einige Kennenlernens! Top!Teilnehmerliste eingefügt.
ich habe drei verschiedene Boxen von TecAmp mit 12er. Das lohnt sich definitiv!Ich werd das in meiner nächsten Mail mal addressieren
Aber du und 12er? is ja wie ich und Markb... ach ich sag lieber nix
Hey-ho,ich geh dann davon aus, dass du auch n Hotelzimmer brauchst? Wenn ja, eine oder zwei Nächte oder willst du dich selbst kümmern? Ich kann nicht garantieren, dass bei Rennschuh noch was frei ist.
Hey-ho,
im Prinzip genau das, ich weiß nur noch nicht genau wie ich überhaupt hinkomme.
@fmm fährst du hin?
Edit:eine Nacht sollte reichen.
Ich halt ja was die Augen offen nach nem leichten, aber potenten Combo. Hätte natürlich lieber 1x15, aber da ist die Auswahl nicht so riesig. [place your Markbass-joke here]. Daher schau ich grad was übern Tellerrand. Und wenn Gockenklang nix im Angebot hat…Ich werd das in meiner nächsten Mail mal addressieren
Aber du und 12er? is ja wie ich und Markb... ach ich sag lieber nix