Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Stack:Will denn keiner mein Glockenklang Stack? Und meine beiden TL-806 mit EV12-L? (Dann wäre die Kammler ja tatsächlich noch eine kurze zuckende Überlegung wert. *hüstel*)
Und, hast Du?Henlo Friends - @quarkfrosch hat mich gefragt ob ich nicht auch Bock habe.
Ist die Gang schon vollzählig, oder ist noch Platz für mich.Und, hast Du?
@rootbert to the rescue!Ist die Gang schon vollzählig, oder ist noch Platz für mich.
Gern!Ist die Gang schon vollzählig, oder ist noch Platz für mich.
Wann findet es denn nun statt?
Equipmentmäßig könnte folgendes mitbringen:
Gibson RD Novoselic Signature
Gibson RI G3 Grabber
Pedalboard
DIY Amp.
Bergantino NV412
Vllt sollten wir auch Elacin oder so ins Boot holen.....
Vlt demnächst dann wirklich mal n In-Ear Spezi....Vllt sollten wir auch Elacin oder so ins Boot holen.....
Mit Schmalz?Ich bring Hörluchs mit
#rootyrulesSo liebe Freunde der Sonne... kurze Wasserstandsmeldung:
Ich habe am Wochenende nach unserem Auftritt nochmal mit Mike gesprochen, er bringt mit was gerade da ist und wenn sich das zeitlich gut ausgeht, könnte sogar ein Aluhals-Shootout realisiert werden 80er Kramer von @quarkfrosch gegen 2023er Sandberg-Baguley Mix
Außerdem freue ich mich enorm verkünden zu können, dass ich gerade ein sehr nettes Telefonat mit Thomas Eich hatte - er kommt rum! was er an Amps und Boxen einsteckt klären wir noch. Das wird vermutlich auch auf den Samstag Abend hinauslaufen.
Bis dahin, horrido!