Leute,

das ist ja krass! :O! Mit dem Thema scheine ich ja in ein Wespennest gestochen zu haben. Zumindest scheint sich über die Jahre einiges angesammelt zu haben, was jetzt mal raus muss.

Heftig! :great: :claphands:
 

was ist eigentlich "seltsam"?
ich hab bei manchen sachen hier das gefühl, es geht um "schlimm seltsam". irgendwie hab ich aber bei vielen ethnischen sachen das gefühl "seltsam" im sinne von "gut seltsam". wenn es also erlaubt sein darf, hier mal ein ethnisches mashup aus schotten und mongolen:

 
Toll. Und da ist er wieder, dieser YT Kaninchenbau, in dem man für die nächsten Stunden versackt.

harharhar...
ihr "paint it black" cover ist auch extrem geil!

aber so ging es mir heute auch. ich hab extrem viel seltsame musik wieder aufgesucht. das ist in meinem fall oft ethnische musik, mongolischer obertongesang, indische tablas und sitars, arabische percussion... aber am ende bleibt ein universum aus unglaublich talentierten meistern ihres musikalischen ausdrucks - und keine seltsamkeit.



ist das hochgradig seltsam? jep. ein partystopper? na ja, etwa sechs stunden nach der kollektiven einnahme von starkem sandoz könnte die nummer echt zünden... aber es hat auch echte, tiefgehende qualität.
 
Guten Abend!

So schnell es auch losging, so schnell schlief es auch wieder ein. Ich bin noch nicht ganz mit euren Vorschlägen durch, aber Leonard Nimoy, Frank Zappa mit Bozzio, Snail Hair Dune und Ningen Isu haben mir sehr gefallen.
Deshalb möchte ich hier weitermachen:

Victor Wooten und Steve Bailey - A Chick From Corea. Das darf in diesem Forum nicht fehlen:


Dann noch Heilung mit Krigsgaldr:


In diesem Sinne: Gute Nacht! :bier:
 

Zurück
Oben Unten