Wow, das Riff muss ein naher Verwandter von dem hier sein (Warnung: Nasenbluter-Techno)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sauber. Die beiden Stücke kann man problemlos "übereinander" hören. Instant Mashup - just add guitars. Ähhhm. Water. Ähhm. Ach alles verrückt hier.Wow, das Riff muss eine naher Verwandter von dem hier sein (Warnung: Nasenbluter-Techno)
Mind = blown
Nach diesem Motto habe ich eine neue Playlist auf Spotify mit dem Namen "abgedreht" erstellt. Auslöser war eine wachsende Sammlung an Musik, die ich nicht mal auf Partys abspielen kann, ohne dass sich sofort die Augenbrauen heben, die Stirn gerunzelt und die Tanzfläche verstört verlassen wird.
Ich möchte diese Sammlung und meinen musikalischen Tellerrand erweitern und schauen wie weit meine (und eure) musikalische Toleranz reicht. Verstörende Videos sind kein Muss. Es interessiert ja die Musik.
Ich bin auf eure Vorschläge gespannt. Feuer frei!
Somit Beginne ich mal mit Nippon Manju von Ladybaby, Hallo Bomme von den Excrementory Grindfuckers und White Christmas von Panzerballett.
Suspended 4th (Bass & Drums holyshit):
Jyocho ():
(Wobei: manches, was hier im Thread auftaucht, hätte man auch beim Grafen unter "schöne Musik" posten können )
Ha, da bin ich kürzlich mal in einem anderen Zusammenhang drüber gestolpert und fand es "crazy". (Aber interessant / gut. ) Culture Clash!...und wenn ich schonmal dabei bin...