Chuck
MusicMan
Ich hab Kraftwerk und Kraftwerk 2 sowie die Kometenmelodie als Single...Hast Du das Album? wow, eine Rarität
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab Kraftwerk und Kraftwerk 2 sowie die Kometenmelodie als Single...Hast Du das Album? wow, eine Rarität
Zu der Zeit (so ´67 - ´73) war musikalisch alles offen!Auf der "Kraftwerk 2" sind im Klappcover viele Schwarzweißbilder vom Equipment zu sehen. Elektrische Gitarre, Bass (womöglich Fender Precision), div. Flöten, E-Piano, Boxen die nach selbst geschreinert aussahen...
17 min "Klingklang", danach 2 min "Atem". Zappas "bad air" ist nix dagegen...Ich liebe diese Zeit und die entsprechenden Klangexperimente .
Mehr als die Hälfte vom monatlichen Taschengeld...Für mich waren damals 30 DM für eine LP viiiiel Geld
-> https://www.bassic.de/threads/welche-scheibe-hat-euren-musikgeschmack-gepraegt.14778808/page-14Auf Kraftwerk bin ich erst ´74 durch "Autobahn" gestoßen.
....
Die Ege Bamyasi hab ich auchdarf CAN die Band meines momentanen Avatars nicht unerwähnt bleiben
Achtung, das Video is nix für Epileptiker
Mehr als die Hälfte vom monatlichen Taschengeld...
Nett, dass du eben das Stück ausgegraben hast, welches ich hier bereits präsentiert habe