Lieber @Bassologe, danke für diese Worte.
Ich bin eigentlich ein einfacher Mensch, der nur zwei, drei Probleme hat.. .
1.wenn ich etwas anfange, oder tue, dann steige ich voll ein, ohne unterlass, höchstens mit Pausen
2. Ich tue alles so gut ich es kann, mit Passion und mit voller Hingabe, nehme Rückschläge in Kauf und mache weiter
3 ich kann leider nicht verstehen, dass andere Menschen anders denken und handeln, so dass ich ungerecht werde, wenn ich denke, dass andere eine Schlechtleistung erbringen, oder nicht anerkennen, dass ich nicht mehr kann(aktuell, Mangels Talent, Zeit etc.) oder ohne sich in andere hineinzuversetzen lospöbeln, unsachlich werden oder einfach loslabern ohne Wissen und einfach nur behaupten.
Das sind meine Ansprüche, die vertrete, wenn man, wie mein Umfeld, damit umzugehen weiß, passt das...
Und ja, es nervt meine bessere Hälfte auch mal sehr, aber mein 2 1/2 jähriger Sohn weiß wie man einen Bass zusammen baut, was wo hinkommt, welche Schrauben es gibt und dreht die auch ein.... Er hört gerne Bass und Schlagzeug (beim üben, oder Soundfiles erstellen), kann den Bass am Amp anschließen und zupft auch gern am Bass und liebt unser elekt. Klavier.
Ich nehme also schon damit einen großen Teil damit vom Familienleben ein...