mulhofa
Well-Known Member
@rawlikefishrob dann mal herzlichen Glückwunsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlichen Glückwunsch! Und alles Gute für das, was Du auf der Basis tun wirst!mein Abschluss in der Weiterbildung in der Tasche, das war ein sehr hartes Stück Arbeit..
+1@rawlikefishrob dann mal herzlichen Glückwunsch!
Klingt von der Beschreibung her sehr nach meinem ESP400. Auch eher dicker und ausladender Body. Nach der Hals-Reparatur ist er etwas knackiger geworden, aber auf keinen Fall luftiger. Immer noch eher schwermütige Trinkerin als California Sunshine Girl.Sehr kompremierter, dichter Ton, irgendwie anders als meine anderen JazzBässe, weniger offen, sehr melancholisch.
Genau so!weil die Katze das Mausen doch nicht ganz lassen kann, nicht wahr @snape ...
Da hat der gute Mann aber Recht. So rutschen die Bässe durch.. Einen Flea hatte ich auch mal für 3 Monate.Den flea hattest mir abgekauft
Das weiß ich inzwischen auch. Aber wie gesagt, es macht keinen Sinn ein Signature Instrument zu verändern, zumindest für mich...Aber die Rasterung ist mit einem kleinen Handgriff draußen