rawlikefishrob
Japan Vintage Enthusiast
Erfahrung, davon gehört, oder ausprobiert ?Oder c) ein Nitrolackiertes Instrument einfach mal in nem kalten Winter über Nacht im Auto lassen und am nächsten Nachmittag rausholen... sollte schon ausreichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erfahrung, davon gehört, oder ausprobiert ?Oder c) ein Nitrolackiertes Instrument einfach mal in nem kalten Winter über Nacht im Auto lassen und am nächsten Nachmittag rausholen... sollte schon ausreichen
Ist das eine optische Täuschung oder läuft die E-Saite so krumm über den Reiter?Bass Nr 50)
Mr Brown:
ESP 80s Body in transparentem Brown, Northwest Guitars Neck, Lindy Fralin 10%, Omega Bridge, Wilkinson Tuner, 2 Vol 2 Tone Regler, Gibson Knobs.
Moderner fülliger Sound, superbequem..
Auch ein Keeper...
Auch hier habe ich den Body vor dem lackieren geölt, damit der im Zeitraffer aged, den Lack kann man mit einem Fingernagel abpulen, alle Stellen sind also quasi echtes Relic....
Anhang anzeigen 391831
Anhang anzeigen 391832
Nein,ja,nein, ja..Ist das eine optische Täuschung oder läuft die E-Saite so krumm über den Reiter?
Der Hals scheint auch nicht in der Flucht zu sein, die G-Saite macht einen grenzwertigen Eindruck.
Hallo,
danke für das Angebot, aber an dem Fenix ist nur das Sunburst und das Gewicht okay...und auf Bässe mit 2 92mm NeckPickups habe ich erst recht keine Lust mehr, immer diese Holzarbeiten für vernünftige Pickups, dann hat der auch die obligatorisch schief und versetzte Brücke(oh wie viele Fenix und Samick Squier das haben!). Sorry
Ich habe zudem schon 2 Fenix (eine Akustik Gitarre und ein B10 AkustikBass).
Nein,ja,nein, ja..
Die E Saite läuft etwas krumm über den Reiter, weil die Fralins schon sehr weit im Spacing sind, irgendwie gibt es da doch hier und da einen Millimeter Unterschied. Dazu kommt, daß der Reiter etwas nach außen gekippt ist, genauso wie der G Saiten Reiter.... Der Hals ist in der Flucht, jedoch war der alte Sattel ein Schnellschuss, das ist mir auch mal aufgefallen und dann habe ich den geändert. Mit ein paar optischen Mängeln muss man leider leben, wenn man einen 80s ESP Body mit einem neuen Hals und einer neuen Bridge zusammenstellt.
jaja, meinen (fast) perfekten Fenix hat der gute Rob schmählich niedergemacht, aber die krummen Hunde hier sind Keeper.Da braucht man aber keinen ESP Body verheiraten...Mein 2019er MIM Fender Jazz Bass (Player Serie) hat auch das "leichte" Missverhältnis von Brücke zu Pickup. Will sagen, das sieht bei mir genauso aus, wie bei Deinem Frankenstein. Ist aber wurscht, weil es nur die Optik, nicht aber die Funktion, das Handling und den Sound betrifft. Wobei das mit dem Standard Blechwinkel auch nicht korrigierbar ist. Ich habe einen "Bastard" verbaut - Grundplatte eines "NoName-Gotoh-Verschnitts", die Böckchen dann von einer Fender Vintage Bridge, also die mit den Rillen. So kann man das dann auch ganz gut ausgleichen...
Fender schafft es selbst heute immer noch nicht zum Spacing passende Brücken zu verbauen. Plus die üblichen "Toleranzen" beim Setzen der Bridge. Kommt auch immer wieder vor, als ich das letzte mal beim Music Store war hingen da etliche Fender rum, wo die Saiten meilenweit daneben waren...
Da hast du aber Recht, @snape ,den Bass habe ich falsch zugeordnet, ich dachte, es war 2019....Danke!Tja, das Jahr 2018 ist beendet und mein schöner Bass den ich von Dir habe wird nicht erwähnt?
Mitte Oktober:
Der Body Bauer ist Salvatore Saldaneri aus Messina, da kommt der Body her.
Fender MiM Hals mit Wilkinson Tunern.
Anhang anzeigen 396275Anhang anzeigen 396276Anhang anzeigen 396277Anhang anzeigen 396278
mmh, ich habe meine Datenbank noch mal durchgesehen, irgendwie ist das was durchgerutscht.... Ich weiß allerdings auch warum: Den Body hatte ich gekauft um Ihn zu lackieren, aber dann für mich festgestellt, dass ich den besser nicht lackiere, weil er in Natur viel besser aussieht.Tja, das Jahr 2018 ist beendet und mein schöner Bass den ich von Dir habe wird nicht erwähnt?
Mitte Oktober:
Der Body Bauer ist Salvatore Saldaneri aus Messina, da kommt der Body her.
Fender MiM Hals mit Wilkinson Tunern.
Anhang anzeigen 396275Anhang anzeigen 396276Anhang anzeigen 396277Anhang anzeigen 396278