rawlikefishrob
Japan Vintage Enthusiast
Mmmmh... Was?Shyce...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mmmmh... Was?Shyce...
Na ja, der Sound war das Hauptproblem, wenn ich plötzlich nen Bass spiele und da fehlt das Deep End und ich höre mich an, als hat jemand nen low cut ab 100 Hz abgeknipst... Dann geht das bei CGCF nicht.....das es einfach auszustellen geht...
hättest ihn deswegen also nicht veräußern müssen...
Exzellente Arbeit beim Agen des Lacks!Bass Nr66)
Ich habe hier von Leo einen Squier JV Body inkl Pickups, Neckplate und Elektronik bekommen. Eine originale Bridge und ein Pickguard hatte ich da.
Anhang anzeigen 405183
Der Body war in Fiesta Red auf die Welt gekommen, also musste ich den refinishen.
Durch Zufall habe ich bei ebay-Kleinanzeigen.de den passenden Hals gefunden, in Birdseye Maple... Ich wollte den Bass so haben, wie er aussehen würde, wenn er nicht entlackt wurde und habe alle Spuren, Kratzer und Dellen geformt gesucht, freigekratzt und nachempfunden beim agen..
Ein Keeper, alles original bis auf Lack und Tuner, hier sind es Resolites, der Bass wiegt jetzt 4,25 Kilo.
Anhang anzeigen 405184
Anhang anzeigen 405185
Anhang anzeigen 405186Anhang anzeigen 405188
Anhang anzeigen 405187
Edit :Schreibfehler korrigiert
Danke, ich habe ja auch schon sehr viel Zeit und Mühe investiert, aber jetzt kann ich schon bestimmte Ergebnisse erzeugen, wenn ich es will.Exzellente Arbeit beim Agen des Lacks!
Ja, wenn ich Vintage Style Tuner kaufe, dann nur noch die Resolites. Die kosten zwar etwas mehr, aber die sind sehr leicht, gibt es oft in normal drehend und manchmal auch in Reverse. Ich habe 6 Bässe mit den Tunern, ich finde die extrem gut.Seh ich das richtig: Du verbaust nur noch Res-o-Lite auf Deine Keeper? Ich vermute die 640er, oder?
Mir hatte 1976 meine damalige Freundin und spätere Frau einen nagelneuen Rickenbaker zum Geburtstag geschenkt.Mir hatte nie jemand einen Bass geschenkt. Ich hatte in den großen Ferien für DM 4.11/Stunde in einer Schreinerei gearbeitet, der Framus kostete gebraucht DM 150.-
Mit dem "Glück" könnte schon stimmen. Aber wenn ich an Dieter Bohlen denke (ja ich weiß, das ist KEINE Musik), könnte es auch sein, dass man nur den richtigen Leuten mächtig auf die Eier gehen muss und der Schrott wird veröffentlicht und kriegt auch noch Airplay. Möglicherweise.Aber irgendwie muss man ja auch Glück haben und irgendwie den Nerv der Zeit treffen. Ich bin jetzt sicher nicht ein Gratmesser, weil ich vermutlich zu mainstream (und zu alt) bin. Aber ein Jamiroquai, ein Ed Shearan oder James Blunt waren auch irgendwann mal einafch am richtigen Ort zur richtigen Zeit. Ich muss sagen, ich kenne KEIN EINZIGES LIED von diesem Ed Shearan und war sehr erstaunt dass dies ein Megastar ist. Interessiert mich nicht die Bohne, holt mich nicht hinterm Ofen vor... aber irgendwo hatte der Glück.
Und vermutlich ist es einfach so, wenn Du ins Radio kommst und sie spielen Dich 10x am Tag rauf und runter (darum habe ich vor Jahren mit dem Radio aufgehört), dann wirst Du bekannt.
Das ist lediglich eine völlig berechigte Ehrerbietung an Mark King.Hast den Bass immer noch unterm Kinn hängen.
Ich staune sowiso (und ärgere mich auch darüber) dass dieses ganze Schlagergedudle im TV dermassen gefördert wird. Querbeet über alle Sender (ausser ARTE). Und ich staune schon, wie der Dieter Bohlen mit wirklich immer dem gleichen Mist, Haufenweise Kohle macht. Das muss man auch mal erst schaffen... (und ich mag den jetzt gar nicht, aber ich staune.)Aber wenn ich an Dieter Bohlen denke (ja ich weiß, das ist KEINE Musik)
Wie viele gute Musiker kommen nie groß raus? So ein Bohlen, der mit Verlaub sicherlich kein musikalisches Top Talent ist macht Kohle ohne Ende. Musikalisches Niveau würde ich mal als erfahren ansiedeln. Professionell eher nicht.Ich staune sowiso (und ärgere mich auch darüber) dass dieses ganze Schlagergedudle im TV dermassen gefördert wird. Querbeet über alle Sender (ausser ARTE). Und ich staune schon, wie der Dieter Bohlen mit wirklich immer dem gleichen Mist, Haufenweise Kohle macht. Das muss man auch mal erst schaffen... (und ich mag den jetzt gar nicht, aber ich staune.)
Die Nummer 33 ist doch ein Human Base Base X 5, oder täuschen mich meine Glotzer? Eine gute Wahl....so, jetzt den Rest, den ich finden konnte, dann muss ich länger mal suchen...
Nr. 33 Anhang anzeigen 381557
und zum Schluss Nr. 34 Anhang anzeigen 381558
...jepp, war schön leicht und hatte einen schönen erdigen Klang aber auch "modern"...Die Nummer 33 ist doch ein Human Base Base X 5, oder täuschen mich meine Glotzer? Eine gute Wahl.
Wie viele gute Musiker kommen nie groß raus? So ein Bohlen, der mit Verlaub sicherlich kein musikalisches Top Talent ist macht Kohle ohne Ende. Musikalisches Niveau würde ich mal als erfahren ansiedeln. Professionell eher nicht.