rawlikefishrob
Japan Vintage Enthusiast
Ähm, @claudio, @Dr. bss und @bassfritsch, ich denke, dass wir nun genug über Tuba, Anzahl der Bässe auf Gigs und Gewichte gehört haben. Thx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute Abend geht es weiter, wenn es klappt....Ciao @rawlikefishrob
sorry, uns war langweilig. Nun aber weiter mit Deiner History.
Gruss
claudio
lass mich raten: Hals zu fett?Also jetzt
Bass Nr 26 )
Anhang anzeigen 381484
Viele werden jetzt aufschreien:
ENDLICH EIN PRECI..(nicht @Hozzy?)
Fender Mexico aged by me, Aged Pickguard, Preci Neck aus USA(irgendeine Japan Copy) Fender Roas Worn Pickup, BadAss II aus USA für ich glaube nicht mal 45 € inkl. Zoll, der Dollarkurs war ein super(nicht so niedrig wie Mitte 2016, aber Ok) und die Preis für Parts in USA sehr niedrig.
@stoneface: Du sollst doch nicht spoilern.....lass mich raten: Hals zu fett?
Also wech damit ...
Edith: Hauptsache das Sofa bleibt ...
Also jetzt
Bass Nr 26 )
Anhang anzeigen 381484
ENDLICH EIN PRECI..(nicht @Hozzy?)
Fender Mexico aged by me, Aged Pickguard, Preci Neck aus USA(irgendeine Japan Copy) Fender Road Worn Pickups, BadAss II aus USA für ich glaube nicht mal 45 € inkl. Zoll, der Dollarkurs war ein super(nicht so niedrig wie Mitte 2016, aber Ok) und die Preise für Parts in USA sehr niedrig.
Also jetzt
Bass Nr 26 )
Anhang anzeigen 381484
ENDLICH EIN PRECI..(nicht @Hozzy?
@stoneface:
Wie kann man nur mit Vol auf/zu und Tone auf/zu zurechtkommen,
Wieso das denn? Finde ich garnicht. Jeder kann sein Hobby doch so interpretieren und gestalten, wie er/sie es will. Mir wäre das bei dieser Anzahl auch zu anstrengend, aber ich finde es immer noch deutlich sinnvoller, als bloß Bässe zu kaufen und wieder zu verkaufen.So viele Jazzbässe und alle so schnell wieder vertickt, man könnte meinen Du machst das gewerblich. Sieht auch etwas wie Zwangshandlungen aus, aber wenn es Dir damit gut geht - oder sind das eher Schmerzen weil keiner passt und Du DEN Jazzbass sucht?
So viele Jazzbässe und alle so schnell wieder vertickt, man könnte meinen Du machst das gewerblich. Sieht auch etwas wie Zwangshandlungen aus, aber wenn es Dir damit gut geht - oder sind das eher Schmerzen weil keiner passt und Du DEN Jazzbass sucht?
Ja, nein, Vielleicht, geht so, ja.So viele Jazzbässe und alle so schnell wieder vertickt, man könnte meinen Du machst das gewerblich. Sieht auch etwas wie Zwangshandlungen aus, aber wenn es Dir damit gut geht - oder sind das eher Schmerzen weil keiner passt und Du DEN Jazzbass suchst?
Ich habe immer nur für mich gebaut und jetzt sind die Zeiten endgültig Geschichte...Mittlerweile gibt es so viele Talente, die Agen, relicen und das als komplette Dienstleistung anbieten und das auch noch viel besser machen als ich...Kann man dir Bodys zum agen schicken?
---hast du auch Bilder zu den Bässen..?das wäre super!Toller thread, da wollte ich auch mal meine persönliche Bass-Historie (etwas Rick-lastig) anhängen.
Nicht eher ein Mark Hoppus Body?Ein zerfezter Dirnt Body.
Da liest jemand aber aufmerksam... Richtig Mark Hoppus..Nicht eher ein Mark Hoppus Body?
Es gab nie einen Dirnt Bass mit JB Shaping
Da liest jemand aber aufmerksam... Richtig Mark Hoppus..