rawlikefishrob
Japan Vintage Enthusiast
Yes, Schreibfehler:Bodydu meinst den Body, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yes, Schreibfehler:Bodydu meinst den Body, oder?
echt jetzt? Wirklich?
Und was du sonst so schreibst? Verstehe ich nicht?
Was möchtest Du uns eigentlich mitteilen?
Wenigstens etwas, wo ich zustimmen kann
Hoffen wir doch, dass es noch eine Weile dauert,, aber wenn es Dich nervt, musst du es ja nicht lesen?
deine Meinung. Werde mich nicht rechtfertigen und alles begründen. Kannst ja mal überlegen
Gruß
Ich denke es geht einfach darum das man schlicht nicht versteht was du da geschrieben hast und warum.deine Meinung. Werde mich nicht rechtfertigen und alles begründen. Kannst ja mal überlegen
Gruß
hmm Never-ending-Story?
Die Geschichte wird so dargestellt wie das Leben sie geschrieben hat. Wer nur visuelle Befriedigung sucht, kann sich ja auch nur den Bildern widmen, die sind dafür groß genug und schnell beim Durchscrollen zu finden.Mir kommts ein bisschen vor wie in der Lindenstrasse mit vielen Nebengeschichten und einem Cliffhanger... wo ich dann ganz ungeduldig auf die Fortsetzung warte
meinte nur, dass bei sehr durchsetzungsfähigen Gitarren es unwesentlich war, was ich gespielt habe. Also Richtung PJ (sein 1. Bass).Ich denke es geht einfach darum das man schlicht nicht versteht was du da geschrieben hast und warum.
Absolut Rob, der Thread ist SPITZE!Bislang glaube ich aber, dass der Mix aus LifeStory und reiner visuellen Befriedigung noch passt...
Verkaufe NIEMALS dein erstes Instrument.
So jetzt machen wir erstmal das Jahr 2014 mit Bässen zu..Da kommt deine Prägung also her
Bin gespannt, wann der erste "Opa-PJ" kommt...
Jawoll, der Bass klang echt super... Dicker, runder Sound4,8 Kg? Heftig! Was ein Anker, hat aber bestimmt wuchtig geklungen, oder?
Mein zum PJ umgebauter P hat knapp 5.5 kg, Baujahr 79. Anker, klingt gut!4,8 Kg? Heftig! Was ein Anker, hat aber bestimmt wuchtig geklungen, oder?
Ich hab zwar keine Rückenprobleme aber 4,4 kg ist bei mir die Obergrenze, mehr macht auf der linken Schulter keinen Spaß mehr.Mein zum PJ umgebauter P hat knapp 5.5 kg, Baujahr 79. Anker, klingt gut!
4,8 Kg? Heftig! Was ein Anker, hat aber bestimmt wuchtig geklungen, oder?
Wenn man nur zu Hause spielt wo man sich immer hinsetzen kann....Voll in der Toleranz für einen Esche-Bass, wenn ich da an meinen verflossenen G&L denke mit 6,4kg