Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bass Nr 21 :
Stagg Japan Bass
Sen Black Blocks mit one Piece Maple Neck. Recht rundes Profil für einen 70s Bass
Megaschönes Stück Holz.
Die Firma Stagg gabe es eingentlich so wie viele andere Namen als Verkaufslabel von Matsumoku.
Heute kennt man den Namen als Billigfirma.
Tja die Geschichte erinnert ein Wenig an AEG, die mal ein renommierter Hersteller waren und heute nur noch ein Label...
Der Bass war übrigens billig in der Anschaffung und ging wieder billig weg. Die Zeit der Japan Vintage Bässe war da einfach noch nicht.
Anhang anzeigen 378324
Der Bass hatte für mich folgende Probleme:Warum hast Du ihn nicht behalten? Wenn Du ihn schön fandest, was er auch ist. Klang er nicht gut?
Das kommt noch wieder...das Sofa ist weg ...
meinst Du mumpfig???sehr mampfiger mittensound!)
Nee Mampfig ist schon richtig : voll, rund, breit, aber nicht zu grell oder tiefbassig, halt so richtig mittig.....meinst Du mumpfig???
Oh Ja - er lebt wieder....Selbst Bundiert, abgerichtet und bis heute bei mir...War das der Neck mit der undefinierten Fensterkitt-ähnlichen Pampe?
Manchmal ist noch schöner, wenn jemand anderes im nahen Umfeld was von einem besitzt, denn die Freude bleibt in der Nähe und die Wand daheim bekommt einen freien Platz.Der Bass ist wirklich ganz grosses Kino! Das muss schon ein sehr gutes Angebot gewesen sein... Vermutlich hätte ich ihn behalten... Und wenn er auch noch gut klingt... eieieie...
du meinst den Body, oder?dazu ein MIM Jaco Style Neck
Pj halt. Machst nichts falsch damit. JJ verstehe ich auch. Gut im Mix. Schlanker Hals.Ich war jung, Metal Fan und hatte schon die ACDC Guns´n´Roses Zeit hinter mir und hörte Metal, der Basser von Testament spielte damals unter anderem so einen.
675,00 DM hat er gekostet und war ein PJ aus Erle, Made in Korea, Seriennummer fängt mit 2 an, was auf 1992 laut Recherche schliessen lässt.
Anhang anzeigen 376015Anhang anzeigen 376016
Ich habe den Bass bis heute noch, denn wenn ich auch damals nicht alle Ratschläge angenommen hatte, diesen hatte ich angenommen:
Verkaufe NIEMALS dein erstes Instrument.
Zu den Fakten: um 4KG, PJ Kombi, 40mm Sattel mitteldicker Hals. Not bad for the Money.
Ich habe in meinen ersten 4 Bands damit gespielt und auch in der Band, in der ich heute noch spiele, mit diesem Bass angefangen.
wenn der im Schritt oder zwischen den Backen hängen bleibt, wird man froh sein über ein freies Bett in der Intensivstation.Im Jahr 2013 dachte: Ein Preci Sound ist ganz cool und habe billig den hier erstanden:
Bass Nr 5)
BC Rich Ironbird
Anhang anzeigen 376153
Ich möchte mich nicht weiter zu diesem Bass äußern.....irgendwie nicht.
Ich habe den Bass nach kurzer Zeit wieder verkauft....Und vermisse Ihn nicht.
Bei 2 Gitarren, eine davon eine Les Paul über einen faten Verstärker, da reicht das. Und war im Grunde unwesentlich, was ich da spielte. Außer teuren Status.
Hatte einmal einen PJ von Peavey ausgeliehen gehabt. Reicht dicke. Hat unter 300€ gekostet.
wenn der im Schritt oder zwischen den Backen hängen bleibt, wird man froh sein über ein freies Bett in der Intensivstation.
hmm Never-ending-Story?