909 Boxen Bericht

SCHILD!

Also:
Ich baue zwar professionell, aber bei der Beschaffung des 909 Schilds/Logos... bin ich noch nicht fündig geworden!
Was ich mir vorstelle:
3 Zahlen, 909 eben, Edelstahl, 2-4mm dick, Laser- oder Wasserstrahl-geschnitten, ca. 70mm hoch.

Alles was ich bisher gefunden habe was indiskutabel! Mindestabnahme von 100 Stk. zu ca. 8€/Stk. - das kann und will ich nicht!
Wenn jemand ne Idee hat!
Kollege, Freund, Bekannter...ne Firma von nebenan?
Bitte Info per PN - ich revanchiere mich auch:-)

Nun muss ich los...

LG
Mick

Meld Dich mal bei mir, habe gestern ein Muster meines Bandnamens bekommen, in Alu, gefräst.
Könnte vielleicht passen, ca100x60x4 mm.

Mick, deine Box hat beim Blackfield Festival für Interesse gesorgt :-)
Geiles Teil!!!

Zitat:Original erstellt von: DerMick

SCHILD!

Also:
Ich baue zwar professionell, aber bei der Beschaffung des 909 Schilds/Logos... bin ich noch nicht fündig geworden!
Was ich mir vorstelle:
3 Zahlen, 909 eben, Edelstahl, 2-4mm dick, Laser- oder Wasserstrahl-geschnitten, ca. 70mm hoch.

Wenn Du was gefunden hast, nehme ich auch noch eins - die 218 muss einfach Werbung machen, ausserdem sieht so ein Metallschild auf der Ampeg-Bespannung bestimmt geil aus, und es wirkt auch nicht mehr ganz so leer auf der riesen Fläche.

[;-)]

BTW, eben noch gefunden:

wie wäre etwas in der Art (Größe passt bei denen nicht, geht nur ums Prinzip), direkt mit QR Code auf dem Schild, ist momentan DER Trend und jeder kann mit einem Smartphone direkt auf Deine Webseite verlinkt werden:

http://www.schildershop24.de/prover...it-qr-code-det_5471.htm?_list=kat&_listpos=57

Zuletzt bearbeitet:
Lässt Du die Leute soooo dicht ran an Deine Box?
Mutig!
Ich sag nur: "Finger weg da"!
;-)

QR-Code iss ne interessante Idee!
Wie nah muss man mitm Handy an sowas denn ran!?
Wenn das Schild 10x10cm wäre!?

Gruß
Mick

Soweit, bis die Kamera scharf stellt. Bei 10x10 cm... unter nem halben Meter musste da schon sein

Mick, ich arbeite für einen Osterreichischen Spezialisten für Kennzeichnungs u. Identifikationstechnologien. Habe einen Etikettierungsspezialisten als Zulieferer, der genau das macht, was du dir da vorstellst.
Schreib mal PN, dann schauen wir, wie wir das machen.

Und bzgl. Leserange bei 10x10 cm QR Code: Mit eine halbwegs modernen Handy geht das auf 1,5 - 2,0 m Distanz. Mit nem Industrie-Imager mitunter bis zu 6 m.

vom nutzen mal abgesehen ist ein qr code total häßlich und es wird keine 10 jahre dauern, da wird man sich fragen: "was soll denn der scheiss bedeuten" und die, die sich noch erinnern können werden beschämt zurück denken so wie ich im augenblick an jackets mit grossen schulterpolstern und aufgekrempelten ärmeln...sorry, aber das ist einer guten bassbox (der ich mal unterstelle das sie länger als 10 jahre hält) nicht würdig...

Warwick hatte ne zeitlang das Logo vorn drauf lackiert.
Weiss nich inwiefern des bei Stoffbezug machbar wäre.
Vielleicht wäre des ja noch ne Idee

Zurück
Oben Unten