Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So in der Art. '74 dann halt mit thumb rest oben. Das Montreux PG ist zum Glück entsprechend gelocht. Also ist es streng genommen gar kein "72 PB" guard, sondern eher ein "74 PB".
Das hat mich auch gestört:Da hat man dann so ein tolles Teil, und um den Pickup herum ist jede Menge Luft.
Cool! Ich freu mich schonMustang is natürlich auch immer eine gute Sache @moulin.
Das würde auch zu deinem Profilbild passen @Aurelie, Tina Weymouth hat auch Mustang gespielt.
Ich hab einen japanischen hier, nehmen wir in die Testreihe mit auf, wenn du magst
Nash Guitars P-Bass
Habe mir vor 1 1/2 Jahren mal eines von ihm machen lassen. War für mein 61er gedacht, bei dem das original PG mir etwas zu starke Wellen schlug. Die alten PG verziehen sich mitunter schon recht stark. Konnte des Splitcoil nicht mehr als Daumenstütze nutzen. Hat einen Haufen Geld gekostet...am Ende habe ich trotzdem das alte drauf gelassen. Aber mal sehen, vielleicht kommt ja mal ein Bass bei dem ich es dann brauche. Schick sehen sie schon aus...
Anhang anzeigen 265327Anhang anzeigen 265342 Anhang anzeigen 265328Anhang anzeigen 265330 Anhang anzeigen 265332 Anhang anzeigen 265333
ich würde es dir abnehmen. Gib Bescheid, wenn du es loswerden möchtest...Hat einen Haufen Geld gekostet...am Ende habe ich trotzdem das alte drauf gelassen. Aber mal sehen,
genau so sah meiner damals aus - könnte fast sein zwilling sein... nur dass meiner duncan pickups drin hatte und noch kein logo auf dem headstock (wurde damals nicht gemacht, weil sich zu der zeit viele nach dem kauf ein fender decal draufgemacht haben - warum auch immer
EDIT: bass siehe avatar
Dreh hinten die halsschrauben etwa 1 cm raus und drück den hals soweit aus der tasche, dass du mit einem guten schraubenzieher mit breiter klinge gut an die einstellschraube hinkommst.Wenn ich mir das subsonic-pg so anschaue - die Aussparung für den Halsstab ist nur angedeutet - da kommt meine Frage: wie setzt man da welchen Schlüssel vernünftig an, damit man justieren kann?
Ich trau mich bei meinem alten PB nicht...
Hehe der Bass war/ist wirklich cool. Habe ihn ja auch drei Jahre gespielt. Bin leider nie richtig mit der Farbe warm geworden. Sound und Haptik sind echt klasse.
Etwas themenfern: Hast du eigentlich das Nash Plec zum shimmen eingelegt? Hatte mich beim Kauf damals sehr gewundert, warum das Ding geshimmt war. Ließ sich ohne bestens einstellen.