Nope. Muss aber fairerweise sagen, dass es mir auch nicht gleich aufgefallen ist.Das ist nicht original bei deinem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nope. Muss aber fairerweise sagen, dass es mir auch nicht gleich aufgefallen ist.Das ist nicht original bei deinem?
in allen preislagen gibt es gurken und grale.
Hast du reklamiert? Ist schließlich ein renommierter Händler!Nope. Muss aber fairerweise sagen, dass es mir auch nicht gleich aufgefallen ist.
Hast du reklamiert? Ist schließlich ein renommierter Händler!
Hast du wenigstens eine Erstattung bekommen?Klar hab ich. Die Sache ist geklärt. Trotzdem bedauerlich, dass die das PG nicht als solches erkannt haben. Ich behalte den Bass, der ist sehr gut.
Hat sich nicht gut angefühlt, war lausig verarbeitet und klang unausgewogen.Beides natürlich!
@energy:
Weißt du, dass ein gemeinsamer Bekannter bei Andy Baxter einen Custom Color Stack Knob JazzBass für einen irrsinnigen Preis gekauft hat, bei dem sich nachher rausgestellt hat, dass er nicht original ist? Der hat ihn dann glücklicherweise im Tausch gegen ein Sunburst-Exemplar wieder zurück genommen.
Ja.Hast du wenigstens eine Erstattung bekommen?
Ja, keine Frage. Aber leider ist der "Gral" der Player-Serie nicht mit dem "Gral" der CS-Serie zu vergleichen... .
Hat sich nicht gut angefühlt, war lausig verarbeitet und klang unausgewogen.
Mein 72er ist nur lausig verarbeitet...
Gab es nie beim Precisiondreipunktverschraubt?
Wo liegt denn dein Budget?OK, also das nicht jeder Bass, auf dem Fender steht gleich der heilige Gral ist, das leuchtet mir schon ein.
Gibt es denn Bilder und genauere Daten zu den non-Fender-Precis, die so gut sind?
Dass der CustomShop gut ist, steht auch außer Frage... Nur leider sind weder diese Bässe noch Originale aus den 60ern in meinem Budget.
Gibt es denn noch Erfahrungen zu den AVRI, Japan Series etc.....? Bin über jeden Hinweis dankbar
Ich kann nur von meinem berichten: AV 57 RI, white blonde finish, das was bei Fender "laquer" heißt. 3.8 kg oder warens 3.9? Schön ausbalanciert. Kam mit LaBella DTB, irgendwann war ich neugierig genug, daß ich rounds aufgespannt habe. Nach dem live-Erlebnis mit dem fiesta red AV sind jetzt wieder DTB drauf. Eingestellt ist er vom Kollegen low-fi geworden. Bj. 02, seit 14 in meinem Besitz und da bleibt er.Gibt es denn noch Erfahrungen zu den AVRI
Genau dieser Bass ist z.B. kürzlich hier im Forum zu einem fairen Preis angeboten worden...
Was war denn da ein fairer Preis?Genau dieser Bass ist z.B. kürzlich hier im Forum zu einem fairen Preis angeboten worden...
Ich meine 1.400 Euro.Was war denn da ein fairer Preis?