5saiten sind mir zuviel

habsch g.schaut

was für ein albernes Volk!

da wird nur wild durcheinander geredet

jeder Thread versinkt in eines schlammlawine unsachlicher nebenbemerkungen

manche member scheinen noch nicht mal bass zu spielen, sondern sind nur um des laberns willen da

nee nee, da halten mich keine 10 Pferde

Zitat:Original erstellt von: cpt_hobby

und vergiss deine 6saitere gitarre nicht!!
[:D]

du bist ja echt die grösste mimose, die mir je untergekommen ist.
selbst schimpf er herum wie ein rohrspatz und kaum tritt man ihm entgegen, so flüchtet er...[:D][:D][:D][:D]

das zeugt nicht wirklich von geistiger reife, was aber wirklich eine schmach in deinem alter ist.
sehr bedauernswert.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Cosmo

Zitat:Original erstellt von: badmatafaka

Zitat:Original erstellt von: cpt_hobby

und vergiss deine 6saitere gitarre nicht!!

du bist ja echt die grösste mimose, die mir je untergekommen ist.
selbst schimpf er herum wie ein rohrspatz und kaum tritt man ihm entgegen, so flüchtet er...[:D][:D][:D][:D]

das zeugt nicht wirklich von geistiger reife, was aber wirklich eine schmach in deinem alter ist.
sehr bedauernswert.

Schluss!
Aus!
Vorbei!

Leute aus dem BP-Forum stehen auf sowas! Das lockt sie an.

Oder wie Rambo sagte:
"Hör auf, oder du wirst einen Krieg haben, den du nie begreifen wirst.“
[:O!][¦)]

Oder wie Rambo auch sagen würde:
Im Krieg musst du selber zum Krieg weren...

so und jetzt seids Freindlich:
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=tUEyYuZkjVI[/url]

peace

oder um ecke(christian ulmen) zu zitieren:

"Liebe, Love, Peace und ich! Geil!" :-)

hat hier schon jemand nen chapman stick in die runde geworfen? *duck* darauf kann man nun wirklich sachen spielen
die auf nem 4 saiter nicht gehen... aber ob man bei dem noch von nem bass reden kann, ist eine sehr schwammige
grenze... wie auch dieses teil hier http://www.youtube.com/watch?v=h5fYwiXZeFU [:-)]

Also ich könnte ohne H-Saite nicht mehr sein! Auch mit 6 Saiten bin ich ganz gut zurecht gekommen, weshalb ich auch wieder einen 6-string haben möchte. Meinen alten (Aria Steve Bailey fretted) habe ich mal aus finanziellen Gründen vertickt. :-(

Zitat:Ich hab schon Geslappe auf nem Sechser gehört, das nicht mancher auf nem Vierer hinkriegt. Spontan kommt mir Markus Setzer in den Sinn, aber es gibt noch etliche andere.

und ich habe schon geslappe gehört auf ´nem 4er, das der herr setzer nicht mal auf ´nem 6er hinkriegt.
ist aber wurscht, relativ sinnlose diskussion...jeder bass, jeder jeck ist anders.

hey cpt. hobby....was geht den hier ab? wieder auf dem kriegspfad?

ich kenne ich jetzt aus dem BP forum aus etwas über drei jahren! es hat sich ja gar nichts geändert...du macht dich ja nachwievor
äusserst beliebt durch deine liebensgewürzige und nüchtern sachliche art.

ich habe gehört, dass du dich zwischenzeitlich aus dem BP forum entfernt hattest, weil du so fertig gemacht worden bist, hast dich dann wieder angemeldet...es ging wieder von vorne los und jetzt planst du, wieder aufzuhören.

ist da was dran? es kursiert das gerücht.

und jetzt hier das gleiche? was geht?

bauschi

Ich bin schon Bassist seit ich denken kann (wann zum Teufel hat das eigentlich angefangen) und kann nicht slappen.
Habs allerdings auch noch nie versucht.
Hatte auch noch nie das Bedürfnis.
Vielleicht sollte ichs mal mit nem 7-Saiter probieren.
Vielleicht krieg ich da Lust zum Slappen.
Wenn mir nur endlich mal mein 4-Saiter zu langweilig würde.
Ich such mir ne Therapiegruppe.
[¦)]

Zitat:Original erstellt von: Zinfandel

Slappen ist ja noch okay. Richtig schlimm sind die, die ihren Bass mit einem Plek entweihen! [:O!]
Ah ja! Und was ist daran bitteschön so "richtig schlimm"? Es handelt sich doch um Bassgitarren, oder? [:O!]

Grade das finde ich am Bassspielen so klasse, daß es viele unterschiedliche Stile und Richtungen gibt, die sich gegenseitig nichts nehmen. Oder gibt es da irgendwelche Gesetzbücher, in denen steht, man darf eine Bassgitarre nur mit den Griffeln malträtieren?

Als Leo F. die Bassgitarre erfand, dachte er in erster Linie an Gitarristen, die nun statt sich auf einem Kontrabass rumzuquälen, auf einem ihnen vertrauten Instrument den Basspart übernehmen konnten.

Plastik ist doof, ich gebs ja zu, aber mit dem richtigen Nylon (z.B. Dunlop, 0,88 mm) klingt eine Bassgitarre einfach klasse, wie ja schon viele gute Bassisten zu Genüge bewiesen haben. Auch in Studios sind gute Plek Bassisten immer wieder gerne gesehen...

Zitat:Original erstellt von: Cosmo

BTW: Ich spiel beides. Grad so, wie es am besten basst ...
Ich nehme ein Pleck nur, wenn der Song zu schnell für meine alten Fingerchen ist... [¦)]

Mööönsch, lasst uns doch ein bißchen frotzeln; war in der letzten Zeit sowieso ein wenig langweilig hier! [;-)]

Zurück
Oben Unten