der Franzos
too well known member
fûr die die 8x18 schlage ich "Big Bang" vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach kurzem Überschlagen wäre dann die Mindestgröße 2 meter hoch 1 meter breit und 50 tief für 818. Das ist dann aber schon die "Slim" Version mit knapp 1000 Liter Innenvolumen. Ich glaub da wären Rollen sinnvoll
Griffstangen "oben" und "unten". Wie bekommt man das Ding durch enge winklige Flure?
Hahah ich stell mir das gerade während einem Konzert vor:
Peng! Kopf geplatz!
Rums! In die Hose geschissen!
Downstroke! Ohnmacht!
DengelDengel! Schwangerschaft der ersten 5 Reihen!
Und jedes Mal die Sounds von Unreal ausm OFF/ in deinem Kopf...
Ich stell mir gerade dem FOH Mann sein Gesicht vor wenn man das Teil in den Club schiebt Falls man es überhaupt durch die Tür bekommt.
Och nö - das ist so.... Markbassfûr die die 8x18 schlage ich "Big Bang" vor.
M-M-M-M-Monster-Kill......das ist aus dem Off zu hören, nachdem FOH meinte "Spiel mal an, das Teil"
Häch. Häch. Häch. Häch. Häch. Häch.....
Peng! Kopf geplatz!
Rums! In die Hose geschissen!
Downstroke! Ohnmacht!
DengelDengel! Schwangerschaft der ersten 5 Reihen!
Und jedes Mal die Sounds von Unreal ausm OFF/ in deinem Kopf...
Griffstangen "oben" und "unten". Wie bekommt man das Ding durch enge winklige Flure?
andere Alternative: Hans liefert ein Installationswerkzeug zu dem kleinen Kistchen mit. Guckst Du:Griffstangen "oben" und "unten". Wie bekommt man das Ding durch enge winklige Flure?
ich bezweifle nur, daß dieser effekt auch bei den riesigen 18ern eintreten würde. es bliebe einfach zu wenig rot in der wand übrig.
Ich glaub die 818er sieht auch ohne rote Schallwand schon laut ausfmc "stone deaf forever" edition. hans könnte ja versuchen, lemmy als endorser zu bekommen. das wäre mal ein werbeträger...
allerdings müßte das design dann mit ein paar eisernen kreuzen aufgebohrt werden.
ich hab ja ne rote schallwand, vor der sich die großen 12er aggressiv abzeichnen. das ding sieht schon laut aus. ich bezweifle nur, daß dieser effekt auch bei den riesigen 18ern eintreten würde. es bliebe einfach zu wenig rot in der wand übrig. vielleicht eher alle speaker mit dunkelroten led-schläuchen einrahmen, eine nebelmaschine oben einarbeiten, die einen wasserfall aus neben über die front fallen läßt, die dann im rhythmus zerfasert...