Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Waren wir nicht schon bei 4x18 ??? Ist jetzt downsizing wieder modern . . .
Ich hab gerade 3000 tacken durch, ende der fahnenstange noch nicht erreicht. radlager, kat (der hat 4 st.), getriebe....stehen noch an, könnte kotzenDie verdammten Autos! Was man da an Kohle raushaut.....
Buuuuummmmm,
Paul
Hinter meiner HiFi-Anlage werkeln acht 12er, zwölf 8er und eine Batterie Hochtongerümpel + Nubertsub -die ist ja wahrscheinlich größer "wie" (hessisch) deine Wohnung.
Das ist der Nachteil, wenn man ein altes Auto kauft ... aber hey, irgendwas ist immer. Und wenn man Oberklasse-Niveau unter 5000 € will, muss man damit rechnen, dass früher oder später was hops geht (eher früher als später).- den hast Du doch erst gekauft? Warum kaufst Du den nicht ein Auto mit einem vernünftigen Motor???
Na so eins mit 4 Rädern!4 Kats?
Was ist das denn für ein Auto?
Alleine das bescheuere quadratische Design würde mich ankotzen. Fand ich bei meiner Goliat 410 schon immer ätzend.4x15 Marshall - ein mal in einem Proberaum angespielt - schiebt wie sau, aber mehr auch nicht, kein besonders toller Sound. Monströse Ausmaße, lass mal.
Eine 315 könnte eine Alternative sein
Jo, früher gabs aber auch viel Shice, oder?4x15er ? Gab's schon mal als Acoustic 408. Ende der 70er hatte ich die mal leihweise in irgendeinem Jugendkeller gespielt. Der Bassamp war ein Acoustic 220 meine ich. Damals hatte ich noch einen völlig verbastelten Höfner 182. Der Sound war einfach nur ein einziger, furchtbarer Mulm, was mir damals als Schüler mangels Kohle aber ziemlich egal war. Hauptsache laut und groß.
Genau das, Gehäusebreite aber passend zum Ampeg und Bugera BVVAber dann die Speaker schön als Zeile angeordnet!
Ja, sehr geil, eigentlich haben will!
Aaaabär: erst mal abwarten, was jetzt beim BVV rauskommt - und dann hab ich auch erst mit dem Line6 gemerkt, was da noch an Potenzial in der 218 steckt...und die beiden 410er müssten dafür auch noch gehen, das bringe ich nur sehr schwer über's Herz...
Die verdammten Autos! Was man da an Kohle raushaut.....
Buuuuummmmm,
Paul
4 Kats?
Was ist das denn für ein Auto?