Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hinter meiner HiFi-Anlage werkeln acht 12er, zwölf 8er und eine Batterie Hochtongerümpel + Nubertsub -
Ich habe keine Ahnung wie Jaco es geschafft hat, aus dem Kram einen vernünftigen Ton rauszuholen.
Du bist herzlich willkommen ! Wenn du in der Nähe bist einfach melden . . .darf ich mal vorbeikommen und ein wenig doors, hendrix und airplane hören?
du bekommst von deinem klampfer ja nichtmal die freigabe für einen süße 415...bei genauerer überlegung ist dieser thread total sinnfrei:
wir wollen eine 818!!!
bitte??? darf ich mal vorbeikommen und ein wenig doors, hendrix und airplane hören?
die acoustic 360/361 anlage ist seit geraumer zeit auf der gas-aber-unerreichbar-liste. das liegt zwar nicht an jacos sound sondern eher an jpj's sound... das zeug war wirklich geil. wenn man sich anhört, was bobby vega da so rausholt, bekommt man eine ganz feuchte hose! ich hab ziemlich blöd geguckt, als ich erfahren hab, daß das transenwatt einen 18"er befeuern...
Vermutlich wäre es sinnvoller dann gleich auch 4 Räder, Motor und einen Fahrersitz mit einzubauen. Etwa so in der Art:Nach kurzem Überschlagen wäre dann die Mindestgröße 2 meter hoch 1 meter breit und 50 tief für 818. Das ist dann aber schon die "Slim" Version mit knapp 1000 Liter Innenvolumen. Ich glaub da wären Rollen sinnvoll
Nach kurzem Überschlagen wäre dann die Mindestgröße 2 meter hoch 1 meter breit und 50 tief für 818. Das ist dann aber schon die "Slim" Version mit knapp 1000 Liter Innenvolumen. Ich glaub da wären Rollen sinnvoll
Ich stell mir gerade dem FOH Mann sein Gesicht vor wenn man das Teil in den Club schiebt Falls man es überhaupt durch die Tür bekommt.
Quatsch nicht! Mit den ollen Kamellen (soll jetzt nicht abwertend gemeint sein) entlockst du Schrottys HiFi Anlage nichtmal ein müdes Schulterzuckenbitte??? darf ich mal vorbeikommen und ein wenig doors, hendrix und airplane hören?Hinter meiner HiFi-Anlage werkeln acht 12er, zwölf 8er und eine Batterie Hochtongerümpel + Nubertsub -
Das wären aber dann echt "Hansens Overkill Cabs"!Nach kurzem Überschlagen wäre dann die Mindestgröße 2 meter hoch 1 meter breit und 50 tief für 818. Das ist dann aber schon die "Slim" Version mit knapp 1000 Liter Innenvolumen. Ich glaub da wären Rollen sinnvoll
Ich stell mir gerade dem FOH Mann sein Gesicht vor wenn man das Teil in den Club schiebt Falls man es überhaupt durch die Tür bekommt.
Hehe ... Das wär doch ein schnuckeliger Name für die neue KategorieDas wären aber dann echt "Hansens Overkill Cabs"!
Mir genügt eine schnuckelige 415 oder 315.
Und dieses fette, stolze Grinsen des Besitzers...Nach kurzem Überschlagen wäre dann die Mindestgröße 2 meter hoch 1 meter breit und 50 tief für 818. Das ist dann aber schon die "Slim" Version mit knapp 1000 Liter Innenvolumen. Ich glaub da wären Rollen sinnvoll
Nach kurzem Überschlagen wäre dann die Mindestgröße 2 meter hoch 1 meter breit und 50 tief für 818. Das ist dann aber schon die "Slim" Version mit knapp 1000 Liter Innenvolumen. Ich glaub da wären Rollen sinnvoll
Kennt noch jemand diese Steigerungen der Unreal Tournament Teile?