cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Oh, die altemn Kustoms waren feine Teile. die BEspannung gabs auch in schwarz.
Aber dann die Speaker schön als Zeile angeordnet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber dann die Speaker schön als Zeile angeordnet!
Niemals nich...
Nochmal raus hier....Bei Mikkis Vorliebe für groben Unfug nehme ich an nen russischer Schützenpanzer in rosa mit besonders ineffektivem, dafür aber lauten Motor den man notfalls auch mit Griie Sooss betanken kann...
Erbsenzähler60 cm ist nicht breit genug. Für den Bugera vielleicht, aber nicht für einen anständigen Amp. Der SVT ist 61 breit, mein Sound City 63, der HIWATT DR201 ganze 70 cm.
Das fänd ich persönlich schonmal passend.Bei 140 Höhe und 60 Breite brauch ich 50 Tiefe um das Volumen herzubekommen.
Ist dann also 20 cm Höher als der normale Kühlschrank. Das wär schon ok, kann man machen. Das drückt einem dann aber auch wirklich alle Falten aus dem Gesicht. Mit Neo dann auch gar nicht mal so schwer, kanns aber auch nicht wirklich so aus der Hüfte schätzen, müßte man mal nachrechnen.
Wie gut, dass ich einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung habe. . Aber stimmt schon, Autos fressen einem die Haare vom Kopf und die Boxen von der GAS-Liste.Ich hab gerade 3000 tacken durch, ende der fahnenstange noch nicht erreicht. radlager, kat (der hat 4 st.), getriebe....stehen noch an, könnte kotzen
Genau!Wie gut, dass ich einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung habe. . Aber stimmt schon, Autos fressen einem die Haare vom Kopf und die Boxen von der GAS-Liste.
Weißte wie ich das nenne?Ich für meinen Teil habe nichts außerplanmäßiges reparieren müssen. Das teuerste bisher war der Luftmassenmesser (140€) und der Zahnriemenwechsel mit knapp 270€ (inkl. Öl-und Zündkerzenwechsel - DAS NENN ICH PREIS)
Bei 140 Höhe und 60 Breite brauch ich 50 Tiefe um das Volumen herzubekommen.
Ist dann also 20 cm Höher als der normale Kühlschrank.
Schon möglich ... wir kamen damals kaum an brauchbares Equipment, von bezahlbarem ganz zu schweigen. Zu der Zeit kam Jaco Pastorius gerade groß raus. Alle haben die Bünde aus ihren Bässen rausgerissen (habe ich mit dem Höfner 182 später auch gemacht) und wollten unbedingt den Acoustic-Kram spielen. Ich habe keine Ahnung wie Jaco es geschafft hat, aus dem Kram einen vernünftigen Ton rauszuholen. Da ich die Zeit noch selbst erlebt habe, weiß ich wie beschissen der meiste Vintagekram klingt und bin daher relativ immun gegen den grassierende Vintagehype. Trotzdem stehe ich auf 15er. Aber bitte die modernen Typen mit brauchbarem Frequenzgang.Jo, früher gabs aber auch viel Shice, oder?
Nimm ne alten15e Box mit EV 15L, da haste alles mögliche, nur keinen Mulm. Die Acousticsachen hatten aber auch schon von Haus aus viel tiefes mulmeln.
Denk mal, der Mulmsound kam damals hauptsächlich vom Bass, den Saiten und dem Spieler....
Ja klar, das ganze dann als 315 oder 415.Schon möglich ... wir kamen damals kaum an brauchbares Equipment, von bezahlbarem ganz zu schweigen. Zu der Zeit kam Jaco Pastorius gerade groß raus. Alle haben die Bünde aus ihren Bässen rausgerissen (habe ich mit dem Höfner 182 später auch gemacht) und wollten unbedingt den Acoustic-Kram spielen. Ich habe keine Ahnung wie Jaco es geschafft hat, aus dem Kram einen vernünftigen Ton rauszuholen. Da ich die Zeit noch selbst erlebt habe, weiß ich wie beschissen der meiste Vintagekram klingt und bin daher relativ immun gegen den grassierende Vintagehype. Trotzdem stehe ich auf 15er. Aber bitte die modernen Typen mit brauchbarem Frequenzgang.
Mikki, es heisst Mägen. Eine Kuh hat vier MÄGEN! Nicht Kat.Ich hab gerade 3000 tacken durch, ende der fahnenstange noch nicht erreicht. radlager, kat (der hat 4 st.), getriebe....stehen noch an, könnte kotzen
Saupreiß, damischer!Mikki, es heisst Mägen. Eine Kuh hat vier MÄGEN! Nicht Kat.
Aber ich kanns absolut nachvollziehen mit den Karren. Bei mir warens aktuell Rundum neue Bremsen inklusive Scheiben und Handbremse auch komplett neu. Neue Reifen stehen noch aus, Stückpreis auch wieder 130 Euro. TÜV für zwei Karren ebenfalls. Inspektion fürs Auto vom Frauchen in einer Woche....jap. Ist aber auch immer eine Scheisse mit der Scheisse! Scheisse!
Mikki, es heisst Mägen. Eine Kuh hat vier MÄGEN! Nicht Kat.