Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hahahaha ... ich verstehe dich voll! Habe ja auch einen ABM 6240 vermurkst - zu Tode geschliffen. Funktioniert, aber anschauen kann ich's mir nicht.Darum kein Bild
Hab noch nicht alles gelesen - aber dies hier ist schon mal eine Kernaussage!Dann dürfte doch nichts dagegen sprechen, du hast deine gewohnten Saitenabstände… - mich würde der stark unterschiedliche Klang zwischen offenen und gegriffenen Tönen (Messing vs Holz) evtl. stören, vielleicht ist aber gerade das dann eine interessante Kombi, warum nicht!
Yep! Habe ich schon abgespeichert!Ganz klar KEINE Empfehlung für diesen Sattel!
Alles klarYep! Habe ich schon abgespeichert!
Alle folgenden Diskussionen beziehen sich auf den ABM6240 generell ... in meinem Fall: Einbau in meine zwei fretted Short Scales.
Zur Erklärung, das ist, wenn man Sting klont, und die Klone in einer Lagerhalle aufstellt, dann muss man auf den Abstand dazwischen achten, das so genannte Stingspacing...Stingspacing
Nicht zu verwechseln mit "Stinkspacing", welches nach drei Tage Wacken beim Zeltnachbarn relevant wirdStingspacing
Zur Erklärung, das ist, wenn man Sting klont, und die Klone in einer Lagerhalle aufstellt, dann muss man auf den Abstand dazwischen achten, das so genannte Stingspacing...