honkymeyer
Well-Known Member
Auch wenn das Fernsehprogramm im allgemeinen nutzlos, wenn nicht gar schädlich ist: heute rettet es mich über diesen sogenannten Feiertag. An wen oder was soll dieser Tag (31.12.) eigentlich erinnern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grad im Moment an Jon Lord...geiles Konzert.Auch wenn das Fernsehprogramm im allgemeinen nutzlos, wenn nicht gar schädlich ist: heute rettet es mich über diesen sogenannten Feiertag. An wen oder was soll dieser Tag (31.12.) eigentlich erinnern?
Dieser Tag ist gar kein Feiertag...
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Silvester
Nee, damit die Menschen möglichst überall im Dunklen poppen können.wegen der Zeitzonen nicht einmal im selben Augenblick. Warum ist das eigentlich so? Na, damit weltweit um 12 Uhr Mittag ist (?).
Vielleicht an Silvester Stallone? Danke für diesen neuen Thread, honkymeyer. Hätte fast verpasst, die Klotze anzuschalten und bin so zu einem tollen Deep Purple Konzert und zu Sweet home Alabama von Skynyrd gekommen.Auch wenn das Fernsehprogramm im allgemeinen nutzlos, wenn nicht gar schädlich ist: heute rettet es mich über diesen sogenannten Feiertag. An wen oder was soll dieser Tag (31.12.) eigentlich erinnern?
Echt?Ist doch ein Feiertag, nämlich Bankfeiertag, und deshalb hatte ich am 31.12. schon immer frei!
Was für 99,9% der Bevölkerung irrelevant ist...Bankfeiertag
Mir doch egal, Hauptsache ich habe frei!Was für 99,9% der Bevölkerung irrelevant ist...
Seit 1988. Jahresabschluss war immer am 30.12.Echt?
Zu meiner Zeit hatten wir den Schalter bis mittags geöffnet, und dann kam der komplette Aufsichtsrat zur Kassenaufnahme. Danach gab es noch ein Sektchen und erst gegen 15 Uhr war Feierabend.
Hätte fast verpasst, die Klotze anzuschalten und bin so zu einem tollen Deep Purple Konzert und zu Sweet home Alabama von Skynyrd gekommen.
Vielleicht an Kater Silvester?An wen oder was soll dieser Tag (31.12.) eigentlich erinnern?
Sorry, ich war zu früh. Ich lege mich schnell wieder hin. Danke für den Hinweisfrohes neues, bassdi. ich dachte, der winterschlaf endet traditionell erst an ostern...
... in dem Fall am besten bis zum 01. Mai ... denn da gibt es traditionellerweise wieder den Thementag "Rock around the clock" ... war zumindest bisher jedes Jahr so