Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mach des. Manchmal noch mit Daumen, dann haste 543212345.Zitat:Original erstellt von: Demorian
Wer von euch macht dabei bitte 4321234?
Zitat:Original erstellt von: bauschi
habe früher mal ´ne methode für mich entwickelt, mit der ich mit zwei
fingern genauso schnell spiele konnte, wie andere mit drei....hab´s aber schon ewig nicht mehr angewendet.
denn je länger ich bass spiele, desto weniger und langsamer möchte ich spielen......irgendwie seltsam...nicht?
bauschi
Zitat:altersbedingte bequemlichkeit???
Zitat:Original erstellt von: subsonic777
Das dumme an dieser Technik ist ja, dass man die Finger 45° knicken muss, damit der Mittelfinger die selbe Länge hat wie die anderen.
Zitat:Original erstellt von: Powerslave
Zitat:Original erstellt von: subsonic777
...Das dumme an dieser Technik ist ja, dass man die Finger 45° knicken muss, damit der Mittelfinger die selbe Länge hat wie die anderen...
Ich zum Beispiel spiele mit geknickten Fingern, aber nicht 45° sondern ganz leicht geknickt, sodass der Mittelfinger so lang wie Zeige- und Ringfinger ist [] also ich knicke den Mittelfinger mehr als die anderen zwei.
Wenn man die Finger um 45° knicken wuerde, muesste man aus dem 2. Gelenk von der Fingerkuppe weg spielen, was unbequem und muehsam zum erlernen ist (meine Meinung, Billy Sheehan erklaert es auf seiner DVD auf diese Art [])
lg Tadej