claudio
Geizhals und Resteverwerter, investiert in Tomaten
klar, 4xKT88 ist schon 'ne coole Ansage@zeppo3000, wenn ich die 15 er aktiv machen würde, bräuchte ich den 200 Watt Amp nicht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klar, 4xKT88 ist schon 'ne coole Ansage@zeppo3000, wenn ich die 15 er aktiv machen würde, bräuchte ich den 200 Watt Amp nicht..
Wie jetzt, laufen die 10er und 12er ohne Antrieb?@zeppo3000, wenn ich die 15 er aktiv machen würde, bräuchte ich den 200 Watt Amp nicht..
woll schon, aber @rawlikefishrob will Vollmöhre mit wuchtig LärmWie jetzt, laufen die 10er und 12er ohne Antrieb?
Nun ja, sich noch einen Elektronenvernichter neben einen 200 Watt KT 88 Amp mit 2 fetten Patridge Trafos zu stellen freut am meisten die Stadtwerke, aber braucht man eigentlich nicht..Wie jetzt, laufen die 10er und 12er ohne Antrieb?
Damit entfällt auf den 15er Pott die gleiche Leistung wie auf die vier anderen Speaker zusammen. Macht das Sinn, bzw. passt das von der Belastbarkeit der Speaker ?Eine Box mit 210 ist seriell, also 16 Ohm, eine 212 ist seriell, ebenfalls 16, Ohm. Diese beiden werden zueinander parallel betrieben, also ergibt das 8 Ohm und diese Kombi wird parallel zur 8 Ohm 15er betrieben...
Der 15er kann 400 Watt ab, die anderen Speakern wenigstens 300 Watt, das reicht alles dicke..Damit entfällt auf den 15er Pott die gleiche Leistung wie auf die vier anderen Speaker zusammen. Macht das Sinn, bzw. passt das von der Belastbarkeit der Speaker ?
Beim Ampeg-Stack SVT 115E + SVT 410HE haben die Boxen je 96 dB/W/m, sind also in etwa gleich laut, insgesamt aber relativ leise und brauche viel Leistung. Ist also eine Frage der Abstimmung.Viele sagen ja, dass 410 plus 15 nicht hinhaut, weil die 410 erheblich lauter ist... Ich spiel ja auch 210 plus 115 oder 212 plus 115