Chuck
MusicMan
auf dieser Love Parade. Da fällt einem nicht viel ein dazu...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dafür war wohl die anliegende autobahn gesperrt, hatten sie vorher im radio gesagt.....Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te
Edit: Wie hätten da im Notfall Rettungswagen rauskommen sollen oder irgendwas ? Geht doch gar nicht ...
Zitat:Original erstellt von: 7endermental
Zitat:Original erstellt von: Tomtom
Bei der Pressekonferenz eierte der Polizeisprecher gehörig herum.
Ich kenne keinen, der in einer solchen Situation und unter solchem Druck bei einer solchen Rede nicht eiern würde. Wer da nicht eiert macht mir Angst
Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te
Edit: [url="http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-57495-24.html"]Den Zelten nach[/url] muss sie die doch ganze Zeit gesperrt gewesen sein ...
Zitat:Original erstellt von: subsonic777
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Er kennt einen organisierenden Chefarzt, der vor einem halben Jahr schon vorgeschlagen hatte, an dem Tunnel eine Notstation aufzubauen...
Krass...dass ist ja dann schon fahrlässige Tötung. Vor allem zu behaupten, man hätte nur mit 500 000 gerechnet. Wann kamen bei diesem Event schon mal nur 500 000. Selbst wenn es Duisburg ist...
ganz schlimm, das möcht ich mir gar nicht vorstellen *gräuel*. mein herz ist mit den toten, aber auch mit den verletzten und traumatisierten überlebenden... [V]Zitat:Original erstellt von: Matbas
Traurig, traurig!!!
Du willst irgedwo hin, irgendwie da rau aus dem Geddraengel, aber hast keine Chance.
Die armen 19 Opfer muessen schlimme letzte Minuten erlebt haben.