Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Anfang hat gordo ja schon getan. Also wenn das in diesem Tempo so weitergeht ... []Zitat:Original erstellt von: Tonne
Na dann auf die nächsten 2000 []
Und ich weiß auch welcher. []Zitat:Original erstellt von: Tonne
Bernd??? Bernd das Brot??? [][][]
Aber das war ja ein anderer Threat hehe[:0]
Ich hab' mir die allergrößte Mühe gegeben, diese Zeit so gering wie möglich zu halten. []Zitat:Original erstellt von: Pauli
war echt nur eine frage der zeit bis der treat auftaucht. hmhm ja alles gute auch von mir
Vielleicht wird das ja mit den BassFAQs doch bald mal was, dann erübrigen sich ja einige Posts, wo man lediglich auf diese FAQs verweisen kann.Zitat:Original erstellt von: Hootchy
Trotz der hohen Memberzahl posten hier nur ca 10% der Leute regelmäßig... hoffentlich bleibt das so, sonst wirds *richtig* unübersichtlich [].
Keine Angst, ich bin schon einzigartig. [][][]Zitat:Original erstellt von: Hootchy
(und hoffentlich sind nicht viele Leute von Berni's Schlag dabei [])
Und ein bißchen Luna.Zitat:Original erstellt von: Tonne
Ja sind wir denn nicht alle einzigartig [?]
Das ist dann aber wohl nichts unerwartetes. []Zitat:
Berni, Du verwirrst mich (mal wieder [])
Denen sollte man die rote Karte zeigen. [V]Zitat:Original erstellt von: Tonne
Vielleicht klicken ja einige immer beim einloggen damit sie 100ß extra bekommen. Warum sollte man das aber machen? Man hat ja nix davon, oder?
BIN ABSOLUT DAFÜR!!!Zitat:
Auf jeden Fall wird es mal wieder höchste Zeit für ne neue Umfrage! Was meint ihr?