Zitat:
Original erstellt von: AmPrayer
Und wozu soll man dir jetzt gratulieren? Das du die Tage hast verstreichen lassen? Tolle Leistung...
Friesland Ende letzten Jahres:
Dezember 08 - Nymi: "Ach Gott, ist Friesland im Winter langweilig. Ich glaub ich bring mich um...oder ich zähl mal die Halme auf meinem Reetdach..."
Januar 09 - Nymi: "Ach Gott, ist Friesland im Winter langweilig. Ich glaub ich bring mich um...oder ich zählmal die Tage, die ich und Mama schon auf der Welt sind und teil die Zahl dann durch Pi."
Februar 09 - "Ach Gott, ist Friesland im Winter langweilig. Ich glaub ich bring mich um...oder ich addiere mal die Telefonnummern von Leer."
März 09 - Nymi: "Ach Gott, ist Friesland im Frühling langweilig. Ich glaub ich bring mich um...oder ich zähl mal die Windungen an meinen Bassaiten."
April 09 - Nymi: "Ach Gott, ist Friesland im Frühling langweilig. Ich glaub ich bring mich um...oder ich zähle mal die Tage, die ich bei Bassic.ch angemeldet bin - oh, bald 1500! Muss ich nur am 2. Mai schreiben, dass mir das gerade spontan aufgefallen ist. Ich seh schon, das wird doch noch ein tolles Jahr."
[
][
][
][
][
][
][
]
Schön, dass du dich immer für Möglichkeit zwei entschieden hast [
]