rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
Guter Mann!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Ad und die 2x12 ISO waren ein sehr nettes Komfort und Wohlfühl Setup, es hat einen tollen gutmütigen Charakter, der die Bässe empfängt, ohne den Sound zu verdrehen oder den zu krassen Stempel aufzudr0cken..Ich bin mir sicher, dass man mit 2 von den Boxen sehr zufrieden werden kann..Der Eindruck hat nicht getäuscht
Ich hätte die Box auch nochmal besser hörbar hinstellen müssen.
Bei dem sehr beeindruckenden Einstellmassaker der verschiedenen Jazzys durch @rawlikefishrob klang alles zusammen dann auch endlich richtig schön
Hat irgendwer eigentlich mal irgendwo die kleine 112er angeschlossen? Ich nicht
Und was passiert, wenn man noch nicht ganz zufrieden ist und sich die Gelegenheit bietet?
Logisch, man kauft sich die zweite 212er. Diesmal sogar in der richtigen Farbe
Sehr schön beschriebenDer Ad und die 2x12 ISO waren ein sehr nettes Komfort und Wohlfühl Setup, es hat einen tollen gutmütigen Charakter, der die Bässe empfängt, ohne den Sound zu verdrehen oder den zu krassen Stempel aufzudr0cken..Ich bin mir sicher, dass man mit 2 von den Boxen sehr zufrieden werden kann..
Hattet ihr denn soviel oranges? Die Bilder sind ganz schön " schwarz"!?@rootbert
Hast du dem Orange-Vertrieb eigentlich schon Fotos/Videos zukommen lassen?
Auf dem Gruppenfoto steht alles Orange gesammelt als Türmchen in der Mitte. Wie die 17. Fee...Hattet ihr denn soviel oranges? Die Bilder sind ganz schön " schwarz"!?
Hattet ihr denn soviel oranges?
Sieht gut aus.…wenn ich nix vergessen hab.
Ich hatte halt so eine " Vision" von einer orangenen " Wand" im Kopf ?!OR120
AD200 Mk2
AD200 Mk3 (2x)
4-Stroke
OB-1
Terror Bass Mk1
Terror Bass Mk2
Little Bass Thing
Matamp GT100
Matamp GT120
Matamp GT200
Getaway Driver
OBC115
OBC112
OBC212
SP212
Crush Bass 25
…wenn ich nix vergessen hab.
Es gab aber zusätzlich auch noch ein wenig Kram von anderen Marken.
Ich hatte zumindest mit irgendjemanden über die SWR 8x8 gesprochenDie Wand hat sich leider logistisch nicht wirklich ergeben… wir hätten alles nochmal umräumen müssen. Dafür was zu viel zu tun
Mit iiiiiiirgendwem hatte ich über die Phil Jones 8x8 gesprochen… war’s @Ratterbass ?
Hier ist doch son Teil, oder?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Kassel finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de