Also ich hab eben nochmal mit dem Chef der Vereinskneipe telefoniert... folgendes ist der Stand der Dinge:
Er freut sich! Das ist schonmal wichtig... ich hab die Wochenenden
13./14.08. und
10./11.09. angesagt. Die wären beide prinzipiell frei, allerdings verhandeln die Vereinsvorstände im Hintergrund gerade über Spielverlegungen in der Oberliga, so dass sich da evtl. noch was tun kann. Das muss bis Ende nächster Woche entschieden sein. Erfahrungsgemäß wird alles bleiben wie es ist, aber er würde das gern noch abwarten, denn falls im Stadion ein Oberligaspiel ist, gehts natürlich dann nicht und er würde uns ungern was bereits zugesagtes absagen - völlig verständlich. Er meldet sich dann nächsten Freitag bei mir.
Auf einen der beiden Termine wird es also hinauslaufen. Ist natürlich klar, dass nicht immer jeder kann, finde ich auch echt schade, aber ich schätze wir haben nichts davon, das nun auf gut Glück ewig nach hinten zu ziehen. Außerdem muss es ja nicht das letzte Treffen sein
Ich glaube, ich spreche für alle wenn ich sage, dass ja jeder nochmal checken kann, ob zu den Terminen nicht vielleicht doch was geht... fahren die Kinder halt alleine in den Urlaub
sollen sich mal nicht so anstellen. Also tragt euch bitte ein, wenn ihr könnt - hab ne Zahl von 10-15 Personen genannt. Mehr geht natürlich immer und spontan hindüsen geht natürlich auch
@ElectricMorus - nur die Unterkunft müsste jeder selber organisieren.