rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
Yay, sehr schön! Wenn du dann den kurzen, kopflosen Ibanesen im Gepäck haben solltest, gebe ich euch höchstpersönlich 1-2 Schlückchen aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das lässt sich einrichtenYay, sehr schön! Wenn du dann den kurzen, kopflosen Ibanesen im Gepäck haben solltest, gebe ich euch höchstpersönlich 1-2 Schlückchen aus
ErledigtIch würde mich übrigens auch riesig freuen, wenn sich Interessenten auch ins Doodle im Startbeitrag eintragen würden, damit ich dem Kapo nächste Woche ne ungefähre Zahl sagen kann. Gerne dann auch mit ner kurzen Info hier im Thread - ich behalte das auch aufm Schirm.
Hier nochmal der Link: https://doodle.com/poll/pns6u399d6anwt95
Ich weiß noch nicht mal, was Du damit meinst und stehe auf der Leitung …..BassZerg spielt eindeutig zu viel StarCraft scnr!
Was gilt in Niedersachsen – die wichtigsten Regelungen im Überblick:Die neue Corona-Verordnung unterscheidet bei den Regelungen nach den Stufen: bis 10, 10 bis 35, 35 bis 50 und über 50. Da in nahezu allen Landkreisen und kreisfreien Städten zum aktuellen Zeitpunkt (Stand: 28.06) eine Inzidenz unter 10 besteht, stellen wir nachstehend die hier geltenden Regeln vor: Kontaktbeschränkungen:
Körpernahe Dienstleistungen (incl. Prostitution)
|
Wenn das mal in ein, zwei Monaten noch gültig sein kann, ich drücke fest die Daumen .Ich kopier das mal hier rein. Aktuelle Lage in Niedersachsen.
Die Frage ist, zählen Geimpfte/Genesene mit? In NRW werden diese bei solchen Zusammenkünften nicht mitgezählt.Drinnen: Zusammenkünfte bis 25 Personen
Ist in NDS in dieser Hinsicht wie NRW.Die Frage ist, zählen Geimpfte/Genesene mit? In NRW werden diese bei solchen Zusammenkünften nicht mitgezählt.
Dito.… zweimal geimpft. Maskerade mach ich auch mit, klar.
Eigentlich selbstverständlich.Geimpft, genesen oder mir tagesaktuellem Schnelltest wird hier mittlerweile häufig praktiziert. Unabhängig von der Location fänd ich eigentlich gut, wenn wir uns darauf einigen. Muss ja keiner an der Tür stehen und das kontrollieren - eher so als vertrauensvolle Verabredung untereinander.
m2c