10.06.2022: Orangentreffen Vol. II - Jetzt erst recht!

Veranstalten wir eine Mottoparty?

• Umfrageteilnehmer
    40
Kommt wer zufällig aus dem Süden zum Treffen? @ElectricMorus zum Beispiel?
Es geht darum eine komplexe logistische Aufgabe zu lösen, nämlich eine 210er, die mir @BassZwerg sichert, und evtl. zum Treffen mitbringen könnte, in den Süden zu verschiffen.🚢

Mein Dank sei euch gewiss :bier:

Ich kann ja nicht an dem Termin :bang: , aber auf dem Heimweg von Berlin hole ich bei @digitalkeule einen Bass, den er mir netterweise vom Orangentreffen von @StonerGreg mitnimmt. Vielleicht hat er noch Platz die 210 mitzunehmen. Ich könnte sie schon von ihm aus Richtung Süden mitnehmen.
Edit meinte: Zu viele Wörter!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ja nicht an dem Termin :bang: , aber auf dem Heimweg von Berlin hole ich bei @digitalkeule einen Bass, den er mir netterweise vom Orangentreffen von @StonerGreg mitnimmt. Vielleicht nimmt hat er noch Platz die 210 mitzunehmen. Ich könnte sie schon von ihm aus Richtung Süden mitnehmen.
Das wäre natürlich eine feine Sache, ich wollt dich eh schon lange mal heimsuc.. ah besuchen. :bier:

@digitalkeule , könntest du vom Treffen ne 210er mitnehmen und an @ElectricMorus weiterreichen?

Die potentielle Lieferkette wäre dann @BassZwerg -> @digitalkeule -> @ElectricMorus -> @DerR :-)

Ich hab auch Bock! Gestern schon mal den halben Proberaum leer gemacht, ich bring einfach mal Kram mit. Zu klären gibt es meinerseits höchstens noch ob ich dir das GEld fürs Zimmer vorher zulassen kommen soll? Oder mach ich das einfach wenn ich da bin...wahrscheinlich, ne.
Ich hab Freitags schon Urlaub, tippe den MC ins Navi und tingel dann gemütlich Vormittags los Richtung Norden. Sind ja nur 5, 6 Stunden.

Ich wollte nur vermelden, dass die Trace 1510x zu haben wäre.
Ich habe die daheim, getestet, aber so richtig passt die mir nicht... Also wenn jemand die haben möchte bring ich die mit..

Yeah, die Vorfreude wird hier auch immer doller!

@alkeule ich hab jetzt die FMC mit Eminence Kappalite, Mitteltöner und Hochtöner eingeladen. Passt?
Das ist ne 115, oder?- Passt!

Kleiner "Orangefeeler": könnte passieren, dass meine ganzen "Full Size" Boxen zur Dispo stehen werden.
Also OBC410, OBC115 und Maxamp210. Ggf. sogar die SP212 und OBC212. 🙈

Zurück
Oben Unten