BassZwerg
E-A-D-G
Klassischer Überschneidungspost mit meinem EditUnd was wäre das dan wohl für einer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klassischer Überschneidungspost mit meinem EditUnd was wäre das dan wohl für einer?
Wäre ein Basic Ken Taylor 4-Saiter von Interesse?Und was wäre das dan wohl für einer?
Was wäre denn interessant für Dich?Wäre zwar jetzt nicht der erste nach dem ich gucken würde, sieht aber interessant aus. Und die 40mm Sattelbreite sind schon mal gut...also klar, gerne.
Das sollte sich einrichten lassen .Natürlich nur wenn es keine Umstände macht und noch genug Platz im Auto ist
Ich kann bei Interesse @StonerGreg meine hässliche Ente zum begrabbeln mitgeben,Am ehesten wäre ich wahrscheinlich bei einem California vermutlich mit JB Body. Eine Fourty Eight würd ich auch mal anspielen...aber das ist alles noch total spekulativ und nur Neugier Weniger interessant ist schon mal alles mit 38 mm Hals, also der Basic Ken Taylor passt da schon. Natürlich nur wenn es keine Umstände macht und noch genug Platz im Auto ist
Und den nennst Du hässliche Ente ?'21er California TT Masterpiece...
Ich hab ihn schon mal gesehen, der Name passt schon...Und den nennst Du hässliche Ente ?
Und den nennst Du hässliche Ente ?
Er sieht so aus, als ob er schon viel hinter sich hätte . HCA halt, aber so hässlich ist er auch nicht
Öhm...tja nu... da würd ich nicht nein sagenIch kann bei Interesse @StonerGreg meine hässliche Ente zum begrabbeln mitgeben,
Ist ein '21er California TT Masterpiece...
Musst du nur sagen
Quatsch ma…Ich Quatsch mal mit Greg....
Der @StonerGreg hat bestimmt keinen Platz mehr im Auto, der muss ja auch noch meinen Clip-Tuner mitbringen. #officialreminder