Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin gar nicht laut, was allerdings möglich wäre. Es klingt einfach nur ausgewogen!Das überlasse ich gerne dem geschätzten Kollegen @Horst Sergio. Schätze mal, Pille wird irgendwo eine Waffe unterm Tresen haben, da möchte ich kein Risiko eingehen...
Was halt noch wichtig ist... wie machen wirs dann gegen Mitternacht?
Sunn auf 6x15? @StonerGreg @Horst Sergio da der liebe @KOEPPE leider nicht kommt, bleibt das brutale übertreiben wohl an euch hängen
Du kannst auch einfach vor die Tür gehen…haben die anderen im letzten Jahr auch gemacht.
Also in etwa so wie hier ab 1:12?Als hätte man die Wahl… brauchte man schon Kraft und Körperspannung, um gegen den Schalldruck anzugehen
Also in etwa so wie hier ab 1:12?
Dankeschön .Hier nochmal das Archivmaterial für die, die nicht live dabei waren
Beitrag im Thema '10.09.21 - 1. Allgemeines Orangentreffen in Hannover'
https://www.bassic.de/threads/10-09...gentreffen-in-hannover.14895564/post-17290277
Einen Washburn Status werdet Ihr vermutlich sowieso im Gepäck haben.Dankeschön .
Memo an mich: Ohrstöpsel einpacken
Übrigens: Besteht Interesse an einem Longscale Headless Bass? Steinberger oder Washburn Status?
Dann packen wir den noch mit ein.
Du kannst auch einfach vor die Tür gehen…habendie anderenALLE im letzten Jahr auch gemacht.
klappt das?Einen Washburn Status werdet Ihr vermutlich sowieso im Gepäck haben.
Jo, sieht so aus. Habe gerade deswegen telefoniert.klappt das?
Sagt mal, wie handhaben wir das denn mit Corona? Machen wir alle morgens noch schnell einen Test, damit wir auf Nummer sicher gehen?
Das wäre wohl möglichApropos Equipmentliste...kann es sein das kein Sandberg dabei ist? Kann das noch geändert werden?