10.06.2022: Orangentreffen Vol. II - Jetzt erst recht!

Veranstalten wir eine Mottoparty?

• Umfrageteilnehmer
    40
Wo wir gerade so schön am anbiedern und anbieten sind :D
Hat jemand Interesse an:

- ESP Vintage-4 in Creme
- Grecobird in metallic blau, meines Wissens nach Nitro über Tobaccoburst, inkl. Babicz-Brücke oder auch Hipshot, originale Brücke ist auch da
- ebenjene Hipshot-Brücke einzeln
- Strymon Ojai R30
- Weehbo Tackleberry
- Proco US Rat mit Keeley Mod und ohne Batteriedeckel
- Mini-Vong LowPass-Version
- Digitech Bad Monkey mit Bass Mod
- evtl noch ein Broughton SV-Pre

Bei Bedarf nehm ich davon was mit nach Hannover, Bilder und weitere Infos auch vorab, dann eben kurze PN bidde :bier:

Aktuell ist das große C hier vorstellig geworden :sneeze:

Zum Glück weit genug vor dem Treffen. Ich freu mich riesig!

Ich hätte eine 215 Trace mit zwei Oberton am Start... 8D
Ich kenn die EV/Oberton Teile bisher ja nur vom lesen. Es KÖNNTE allerdings sein das die meinen Geschmack treffen. Also ganz, ganz vielleicht natürlich nur. Zum Glück ist der neue Proberaum nicht mehr ebenerdig sondern im ersten Stock. :ugly:
Heute morgen feier ich in Gedanken noch meine beiden 15er FMC ab und jetzt so ein Gehirnfurz...dieses Forum ist nicht gut für mich :D

Mann ist das ein Mist, dass ich nicht kommen kann… ich hätte so Böcke drauf. Und der Amp ist ja wohl auch hammergeil!

Heute morgen feier ich in Gedanken noch meine beiden 15er FMC ab und jetzt so ein Gehirnfurz...dieses Forum ist nicht gut für mich :D
3A0011F7-FCB3-4EEF-B277-4E904928F09D.jpeg

Ich bin lernwillig :D

Und du hast ja genug Kram um den überall verteilen zu können, da muss der Kram nur einmal in den vierten Stock und nie wieder raus!
Oder ich bin einfach zu weich. Gelobe Besserung.
Also her mit den 215ern, 810ern und nem passenden Top. Der Traynor is mir eh zu leicht für ne Vollröhre. :opa:

Zurück
Oben Unten