Ja, kannst alles mitnehmen. Wann und wo genau checken wir per PN, däd ich jetz amall sachn.@digitalkeule: ist bei Dir im Auto noch Platz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, kannst alles mitnehmen. Wann und wo genau checken wir per PN, däd ich jetz amall sachn.@digitalkeule: ist bei Dir im Auto noch Platz?
Ja super! Aber mach Dir keinen Stress mit reinschauen. Ich will ja wirklich nur mal kurz testen, ob die ähnlich können wie die OBC.Hab zwei verschiede FMC 115, da kannst du dir gerne eine raussuchen Also zum antesten
Ich lass mich einfach mal inspirieren…Hat jemand schon konkretes Interesse an irgendwas aus seinem Musterkoffer?
Hier, an der neuen kleinen silvermachine für gitarre ( ich bring auch eine mit. ). Hat jemand schon konkretes Interesse an irgendwas aus seinem Musterkoffer?
Ich vermisse meinen auch. Also wenn es sogar noch zwei gibt...Ein Mini Jive! Wenn's noch welche gibt.
Soooooooooooooo
Hotelzimmer sind klar für
@rootbert
@StonerGreg
@uncool sam
@Slidemaster Dee
@quarkfrosch
@der|grmpf
@Horst Sergio
@Moldinho
@Der P
@digitalkeule
@Masl
@rob_bob
@fmm (dir schreibe ich gleich noch ne PN mit allem wichtigen)
Habe eben nochmal mit Chris telefoniert: er kommt mit seinem Amptech, freut sich riesig, wird auch in der Halle pennen, also bis tief in die Nacht für Schnack und Kram zur Verfügung stehen. Er bringt von jedem Gerät 2-3 Stk. mit zzgl. den Titan200250. Hat jemand schon konkretes Interesse an irgendwas aus seinem Musterkoffer?
Ich freu mich schweinemäßig auf euch! <3
Ich hab einen der ersten.Ich vermisse meinen auch. Also wenn es sogar noch zwei gibt...
dEr NormAle JiVe HaT dOcH Nen MasTeRWas gibt es denn da mißzuverstehen?
Super. Danke Dir.@fmm (dir schreibe ich gleich noch ne PN mit allem wichtigen)