Muchas Danke, Senor @rootbertHotelzimmer sind klar...
Man kann in der Halle pennen?...wird auch in der Halle pennen...
Dann leg ich mich nachher einfach mit Nr Decke in irgendeine Box
Ick ooch!Ich freu mich schweinemäßig auf euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muchas Danke, Senor @rootbertHotelzimmer sind klar...
Man kann in der Halle pennen?...wird auch in der Halle pennen...
Ick ooch!Ich freu mich schweinemäßig auf euch
Schweinegeil, danke!Hotelzimmer sind klar für
Ich bin auch ein guter Hallenschläfer, aber ich nehm zur Not auch ein HotelzimmerMan kann in der Halle pennen?
THX!Soooooooooooooo
Hotelzimmer sind klar für
@rootbert
@StonerGreg
@uncool sam
@Slidemaster Dee
@quarkfrosch
@der|grmpf
@Horst Sergio
@Moldinho
@Der P
@digitalkeule
@Masl
@rob_bob
@fmm (dir schreibe ich gleich noch ne PN mit allem wichtigen)
Habe eben nochmal mit Chris telefoniert: er kommt mit seinem Amptech, freut sich riesig, wird auch in der Halle pennen, also bis tief in die Nacht für Schnack und Kram zur Verfügung stehen. Er bringt von jedem Gerät 2-3 Stk. mit zzgl. den Titan200250. Hat jemand schon konkretes Interesse an irgendwas aus seinem Musterkoffer?
Ich freu mich schweinemäßig auf euch! <3
Herzlichen Dank!Hotelzimmer sind klar für
Jetzt nochmal richtig! Danke @rootbert für die Orga. Perfektes Rundum Paket!!!Ich hatte gestern Stress mit der Karre einen langen Tag, war spät beim proben, völlig genervt und etwas kurz angebunden. Aber zwischendurch habe ich es noch geschafft, das Schätzchen hier abzuholen:
Anhang anzeigen 587777
Ich bringe den dann mit !
da kommt wieder mein ambivalentes Verhältnis zu dem Teil zum Vorschein.Und von wegen Flohmarkt... Ich könnte noch einen Alphabass einpacken
Wenn ich sonst keinen mitnehmen soll, pack ich die Karre halt voll
Nananana!!!Wenn mir einer sone Farbe untergejubelt hätte,
Nananana!!!
was für ne Farbe ist das eigentlich, so im Schatten des Cases nicht gut zu erkennen. Blaubeer-Sparkle?Nananana!!!
Smoked Chrome!was für ne Farbe ist das eigentlich, so im Schatten des Cases nicht gut zu erkennen. Blaubeer-Sparkle?
Schwarze Hardware und Ebony Fretboard sind ja schon echt nice! Das mit dem Glitzer müsste ich mal in Natura sehen.Smoked Chrome!Anhang anzeigen 587863