10.06.2022: Orangentreffen Vol. II - Jetzt erst recht!

Veranstalten wir eine Mottoparty?

• Umfrageteilnehmer
    40
An Amps können wir auch nichts beisteuern, was von Interesse ist (wir haben nur "Wohnzimmer-Besteck), aber da scheint auch mehr als genug da zu sein :-). Was wÀre denn an Bass so von Interesse?
@rootbert Du hattest mal Interesse an dem Ibanez shortscale Headless angemeldet, soll ich den ggf. einpacken?

Nicht das Schrottwichteln vergessen ;-)

Ach man, Moppelkotze. Das ist sehr schade:-/

Und neben den Personen an sich:
Keine Matamp 215, kein Gnome Tube DI, kein @Lyons mit Lowlander...

Was soll mir denn dann G.A.S. bereiten? :weird:
Jou das war echt schade! Aber keine Sorge, den DeGier geb ich nicht her, dann holen wir das eben nach. Gerne kannst Du auch mal hier aufschlagen, und den spielen, wenn Du mal in der Gegend bist. Vielleicht klappt es ja auch am 13.05. bei @KOEPPE? Ich hÀtt schon Böcke, wenn das irgendwie geht. Tut mir auch echt leid, ich hÀtte Euch alle so gerne wieder gesehen!
@rootbert : bitte nicht so viele Gedanken machen, und vor Allem nicht entmutigen lassen! Danke fĂŒr Dein Mega-Engagement!!! Ich hatte noch ein bisschen Hoffnung, das wir es vielleicht ganz verschieben auf spĂ€ter, also wieder in den September. Dann hĂ€tten alle genug Zeit, neu zu planen
 Aber ich kann auch gut verstehen, wenn das so jetzt durchgezogen wird, es freuen sich ja alle darauf. Bitte macht wieder viele Bilder und auch Videos, ich schau die alle an. Ich denk feste an Euch!!!

Jou das war echt schade! Aber keine Sorge, den DeGier geb ich nicht her, dann holen wir das eben nach. Gerne kannst Du auch mal hier aufschlagen, und den spielen, wenn Du mal in der Gegend bist. Vielleicht klappt es ja auch am 13.05. bei @KOEPPE? Ich hÀtt schon Böcke, wenn das irgendwie geht. Tut mir auch echt leid, ich hÀtte Euch alle so gerne wieder gesehen!
@rootbert : bitte nicht so viele Gedanken machen, und vor Allem nicht entmutigen lassen! Danke fĂŒr Dein Mega-Engagement!!! Ich hatte noch ein bisschen Hoffnung, das wir es vielleicht ganz verschieben auf spĂ€ter, also wieder in den September. Dann hĂ€tten alle genug Zeit, neu zu planen
 Aber ich kann auch gut verstehen, wenn das so jetzt durchgezogen wird, es freuen sich ja alle darauf. Bitte macht wieder viele Bilder und auch Videos, ich schau die alle an. Ich denk feste an Euch!!!
Was ich gesagt habe gilt auch 😉
Details folgen

Reicht ja wenn ne Handvoll VerrĂŒckte auftauchen đŸ€©

Hello Kids!
Da es mir aktuell gesundheitlich wieder viel besser geht, möchte ich hier auch kurz meinen Bereitschaftszustand melden.
HÀtte schwer Bock, muss nur noch paar Kleinigkeiten klÀren wegen Hundi und Arbeit, denke aber das bekomme ich gedeichselt.
Muss gestehen, dass ich nicht den ganzen Thread gelesen habe. Wie lÀuft das mit der Gearliste?
Aus meiner Sammlung ggf. passend:

Amp:
- Terror Bass 1000 (modified)
(- Road Bass 220)
- Peavey 3120 vielleicht? Ist am Bass einfach nur asozial. 🐧

Boxen sind ja schon 'ne Menge da, wenn dann meine Selbstbau 212 mit Fane Studio 12b (FFA Referenz)

BĂ€sse (einen davon):
- 5-Saiter Eigenbau Eichekorpus + Ahornhals mit Nordstrand MM5.2
- Frankenstein Jazzbass der fett fĂŒr Zerre geht
HĂ€tte sonst noch im Angebot: Hoyer Halbakustik, Fender Jaguar shorty (modified), Adamovic EinzelstĂŒck der ersten Stunde (Super Jazz), Warwick Corvette (modified), OLP Tony Levin mit SD Preamp, Yamaha RBX775, Ibanez ATK100, Fenix Jazz Bass

Pedals wĂŒrde ich - wenn erwĂŒnscht - ganz uneigennĂŒtzigℱ meinen privaten FFA Royale TS und das FFA Woodruff Vorserienmodell (bzw. Serienmodell, wenn alles fertig) zum Anchecken mitbringen. Will das aber nicht als Werbeveranstaltung kapern und möchte primĂ€re privat dabei sein. :-)

Cheers!

AnhÀnge

• Oakidoki_01.jpg
    Oakidoki_01.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 51
  • RonCoaltrain.jpg
    RonCoaltrain.jpg
    64 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Ööööh Ă€h ja :ugly: Geilo, herzlich willkommen
 da durch die Terminverschiebung ein paar Leute leider doch nicht können, bekommen wir dich wohl noch unter :D:prost:

Kurzfassung: Location beim Rats MC in Isernhagen, Chris Jupiter kommt mit seiner gesamten Palette + Bassvollröhre, Pizza zu Futtern, Bier und sonst alles zum sehr gĂŒnstigen Kurs, FrĂŒhstĂŒcksbuffett bei den Bikern gibt’s ebenfalls

Achso und es gibt n kleines Bass-Schrottwichteln: bitte n StĂŒck möglichst schlimmes, billiges, aber funktionsfĂ€higes StĂŒck Equipment mitbringen :ugly:

Brauchst du n Hotelzimmer? EZ fĂŒr 55,- pro Nacht

Hello @rob_bob Weisst Du schon, ob Du bei mir mitfahren möchtest?

@all Wer bringt jetzt eigentlich was mit?

Hat jemand Interesse, einen niegelnagelneuen Fender Aerodyne Jazzbass auf dem Treffen zu flohmarkten? Dann bring ich den mit.

ZurĂŒck
Oben Unten