Sollte auch noch in den Ibiza passenIch bring meine mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sollte auch noch in den Ibiza passenIch bring meine mit.
An Amps können wir auch nichts beisteuern, was von Interesse ist (wir haben nur "Wohnzimmer-Besteck), aber da scheint auch mehr als genug da zu sein . Was wÀre denn an Bass so von Interesse?
@rootbert Du hattest mal Interesse an dem Ibanez shortscale Headless angemeldet, soll ich den ggf. einpacken?
Jou das war echt schade! Aber keine Sorge, den DeGier geb ich nicht her, dann holen wir das eben nach. Gerne kannst Du auch mal hier aufschlagen, und den spielen, wenn Du mal in der Gegend bist. Vielleicht klappt es ja auch am 13.05. bei @KOEPPE? Ich hÀtt schon Böcke, wenn das irgendwie geht. Tut mir auch echt leid, ich hÀtte Euch alle so gerne wieder gesehen!Ach man, Moppelkotze. Das ist sehr schade
Und neben den Personen an sich:
Keine Matamp 215, kein Gnome Tube DI, kein @Lyons mit Lowlander...
Was soll mir denn dann G.A.S. bereiten?
Was ich gesagt habe gilt auchJou das war echt schade! Aber keine Sorge, den DeGier geb ich nicht her, dann holen wir das eben nach. Gerne kannst Du auch mal hier aufschlagen, und den spielen, wenn Du mal in der Gegend bist. Vielleicht klappt es ja auch am 13.05. bei @KOEPPE? Ich hÀtt schon Böcke, wenn das irgendwie geht. Tut mir auch echt leid, ich hÀtte Euch alle so gerne wieder gesehen!
@rootbert : bitte nicht so viele Gedanken machen, und vor Allem nicht entmutigen lassen! Danke fĂŒr Dein Mega-Engagement!!! Ich hatte noch ein bisschen Hoffnung, das wir es vielleicht ganz verschieben auf spĂ€ter, also wieder in den September. Dann hĂ€tten alle genug Zeit, neu zu planen⊠Aber ich kann auch gut verstehen, wenn das so jetzt durchgezogen wird, es freuen sich ja alle darauf. Bitte macht wieder viele Bilder und auch Videos, ich schau die alle an. Ich denk feste an Euch!!!
Das geht mir auch so, das finde ich "am schadesten"...ich hÀtte Euch alle so gerne wieder gesehen!
Supremo! Dann kann ich nunmehr ebenfalls meine Teilnahme abschlieĂend bestĂ€tigenSo, 10.06 geht fĂŒr mich klar.
Geil!So, 10.06 geht fĂŒr mich klar.