Ehehehehehe
Was nehmen wir denn mal als Einmarschmusik... achja richtig:
---
Come and get your love! Ihr wollt es! Ich will es! Die deutsche Chiropraktiker und Ohrenheilkundlervereinigung will es! Orangentreffen Vol. II - noch vor dem Sommer!
Zugegeben, so richtig Orange wird's erwartungsgemäß nicht wieder werden, aber das macht ja nix
das haken wir einfach als Motto für die Premiere ab. Da drumherum ja doch das eine oder andere zu planen ist und dank Corona immernoch viel Chaos herrscht, würde ich gern einigermaßen frühzeitig mit der Planung einsteigen.
Als Location würde ich wieder den Rats MC + Sporthotel vorschlagen, da das ja beim letzten mal wirklich gut angekommen ist und bezahlbar war. Andere Ideen sind aber auch gern gesehen
Als Terminkorridor würde ich etwas zwischen
Ende April bis Mitte-Ende Juni anpeilen. Das ist warm genug für die Bullischläfer und noch vor der Sommerurlaubszeit.
Unabhängig vom Motto habe ich mir folgendes überlegt: was haltet ihr von einer Runde Schrottwichteln? Jeder bringt ein so richtig billiges/beschissenes Stück Equipment mit, was dann untereinander verlost wird. Voraussetzung: es muss schon noch funktionieren
Ausklammern würde ich mal alte Saiten und irgendwelche Hardwareparts und Kabel. Beispiel: irgendein fieser Billigbodentreter, n Vision Combo für n Zehner, n verbastelten Chinabass - völlig Wurscht! Hauptsache es fliegt bereits bei irgendjemandem rum, oder ist für ~10-15€ bei klein-ebay zu beschaffen... Vorlaufzeit haben wir ja genug. Und wir wollen was zu lachen oder zum kopfschütteln haben
.
Also rocknroll! Die 130 Dezibel Nachts um kurz vor 12 wollen übertroffen werden
wer hilft mit und worauf habt ihr Bock? Die einschlägigen Bodentreter-Experten hier aus dem Forum sind herzlichst eingeladen... natürlich im Allgemeinen und ganz besonders, falls wir alle Bock auf ein Special haben