10.06.2022: Orangentreffen Vol. II - Jetzt erst recht!

Veranstalten wir eine Mottoparty?

• Umfrageteilnehmer
    40
Ich treff schon kein normales Pedam einmalig in Echtzeit. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich bei mir immer entweder das Board oder der Mikroständer bewegt beim spielen. Vor dem Song immer so kramkram “Alles steht supi, ich kann singen und treten gleichzeitig“, und beim Song dann so eiermitdemfußinderleere „Wo zum Teufel ist mein Board? Im Ernst? Da hinten???“

Ich treff schon kein normales Pedam einmalig in Echtzeit. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich bei mir immer entweder das Board oder der Mikroständer bewegt beim spielen. Vor dem Song immer so kramkram “Alles steht supi, ich kann singen und treten gleichzeitig“, und beim Song dann so eiermitdemfußinderleere „Wo zum Teufel ist mein Board? Im Ernst? Da hinten???“
Wollen wir eine Selbsthilfegruppe machen?
Timing bei Loopern ist auch ganz fies…

Och, ich wollte schon immer wissen wie brennende Boxen klingen - ich besorge mal nen Bass Attack :D .
Muddy ich hatte sogleich die selbe Idee. Ich wollte schon immer mal zusehen, wie die Box abfackelt, weil die Spule glüht. Nur dass das sone Sauerei gibt, da dürfen wir nicht mehr wiederkommen. Wär aber ne geile Erinnerung, das Ding als brennenden Boxenturm zu spielen, bis nichts mehr geht. Wir könnten auch ne Hand voll D-Böller in den Bassreflexkanal schubsen und bei der Desintegration zuschauen. Dann bekommt der Lautsprecher endlich mal Maximalauslenkung.:evil:

So... mal wieder On Topic :D Vaddi hat mal telefoniert (an der Stelle vielen lieben Dank an @Ratterbass für die Herstellung des Kontakts
:bier:
)

Ladies & Gentlemen: Das Abendprogramm! Wo Pedalpower druffsteht, is auch Pedalpower drin:

Der liebe Chris Jupiter von jptrfx gibt sich persönlich die Ehre und wird seinen gesamten Pedal-Musterkoffer mitbringen, mit dem wir nach Herzenslust rumspielen können. Fuck your ears!

Reicht euch nicht? Hab ich schon befürchtet... und genau deshalb steckt das Mastermind noch ein brandheißes Schmankerl ein: den Titan™ :D - die erste hauseigene jptrfx Vollröhre für den Bass, an der wir uns exklusiv austoben dürfen. :rock:

Er hat mir noch keine Details zum Amp verraten, nur dass er in den nächsten Wochen angekündigt und zum Treffen bereits zu erwerben sein wird ;-) er freut sich diebisch, den von geschultem Fachpersonal an den unterschiedlichsten Boxen und im Vergleich mit anderen dicken Boliden unter die Lupe nehmen zu lassen. Seine Gitarrenamps "Ohmmacht" und "Ohmen" sind Sunn-Kopien, was mich sehr zuversichtlich macht, dass der Titan auch was kann.

Weiß nicht wie's euch geht, aber ich hab Bock :prost:

Ehehehehehe :D Was nehmen wir denn mal als Einmarschmusik... achja richtig:

---

Come and get your love! Ihr wollt es! Ich will es! Die deutsche Chiropraktiker und Ohrenheilkundlervereinigung will es! Orangentreffen Vol. II - noch vor dem Sommer! :juhuu:

Zugegeben, so richtig Orange wird's erwartungsgemäß nicht wieder werden, aber das macht ja nix :D das haken wir einfach als Motto für die Premiere ab. Da drumherum ja doch das eine oder andere zu planen ist und dank Corona immernoch viel Chaos herrscht, würde ich gern einigermaßen frühzeitig mit der Planung einsteigen.

Als Location würde ich wieder den Rats MC + Sporthotel vorschlagen, da das ja beim letzten mal wirklich gut angekommen ist und bezahlbar war. Andere Ideen sind aber auch gern gesehen :bier: Als Terminkorridor würde ich etwas zwischen Ende April bis Mitte-Ende Juni anpeilen. Das ist warm genug für die Bullischläfer und noch vor der Sommerurlaubszeit.

Unabhängig vom Motto habe ich mir folgendes überlegt: was haltet ihr von einer Runde Schrottwichteln? Jeder bringt ein so richtig billiges/beschissenes Stück Equipment mit, was dann untereinander verlost wird. Voraussetzung: es muss schon noch funktionieren :D Ausklammern würde ich mal alte Saiten und irgendwelche Hardwareparts und Kabel. Beispiel: irgendein fieser Billigbodentreter, n Vision Combo für n Zehner, n verbastelten Chinabass - völlig Wurscht! Hauptsache es fliegt bereits bei irgendjemandem rum, oder ist für ~10-15€ bei klein-ebay zu beschaffen... Vorlaufzeit haben wir ja genug. Und wir wollen was zu lachen oder zum kopfschütteln haben :D .

Also rocknroll! Die 130 Dezibel Nachts um kurz vor 12 wollen übertroffen werden :rock: wer hilft mit und worauf habt ihr Bock? Die einschlägigen Bodentreter-Experten hier aus dem Forum sind herzlichst eingeladen... natürlich im Allgemeinen und ganz besonders, falls wir alle Bock auf ein Special haben :stolz:

Wieso seh ich den Fred erst jetzt?
Gibt's schon einen Termin?

Zurück
Oben Unten