Sind wir immer noch.
Okay, welcher Ahronsirup ins Müsli morgens? Und kauft euch mal nen Plaid Shirt….die „ripped“ Zeiten sind rum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind wir immer noch.
Irgendwovon muss ich schließlich auch leben...@erdbeer-kiri was fällt dir eigentlich ein hier soviel toxische Männlichkeit zu posten. Die Testosteronpolizei hier schläft nicht.
Was hat Pille gesagt!?Ich werde den Kollegen morgen mal anrufen
Rasterpotis anbauen.Was macht ihr eigenlich in Hannover mit den Orangen?
"Noch'n Bier?!"Was hat Pille gesagt!?
Boah! Langer!! Gleich ham wa die Rennleitung hier stehn!Was hat Pille gesagt!?
Done! Mal wieder keine Benachrichtigung bekommen.Kombination aus 2 und 3 bitte
Zwecks Termin: bei den Rats ist im angepeilten Zeitraum scheinbar nix weiter geplant, Pille meint ich soll mit euch was ausbaldowern und mich dann nochmal melden... er freut sich (auch auf @StonerGreg )
Hier das Doodle (pack ich auch nochmal in den Startbeitrag): https://doodle.com/poll/gnpxcpyxbtu6c82v?utm_source=poll&utm_medium=link
Jamas, ihr Schluris!
Danke für die Erinnerung. Ist eingetragen!
PS: gab es jetzt eigentlich ein "Konzept"? Ich hatte den Thread nicht immer verfolgt ch würde wohl eh mit leichtem Gepäck kommen. Mein Amp ist ja nichts besonderes aka unter 5 Kg und 1000 Watt. Aber der Spector kommt definitiv mit.
DoneEs fehlen mindestens noch: @Ratterbass @Masl @Mudskipper @DerWaechter667 @Lyons @ElectricMorus @KOEPPE @erdbeer-kiri @pitsieben @Noble
Lasst doch bitte mal eure Sekretär*innen eure Terminkalender checken