Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.793
Geil, @matteagle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, wir treffen uns in Würzburg.Hell! Yeah! Das freut mich! Bin gespannt. Transport bekommst Du jetzt hin?
Just 2 Milirootberts…..Ja, wir treffen uns in Würzburg.
Na komm, wir wollten hier halt die Nachbarschaft noch nicht abreißen...NOCH hat hier niemand nen Grund geliefert.Hatte ich Dir ja eh beim letzten Mal bei Dir schon angeboten.
Gerne!...oder halt Hannover die 2te.Komm rum und teste .
Na gut…
Machen wir bei uns in OS im Proberaum. Da kann man auch mal Gas geben:Na komm, wir wollten hier halt die Nachbarschaft noch nicht abreißen...NOCH hat hier niemand nen Grund geliefert.
Da muss ich erst noch den Termin abwarten und schauen, ob das zeitlich was wird.Gerne!...oder halt Hannover die 2te.
Und diese Markbass Geschichte. Ja find ich auch nicht so geil, aber ihr wisst schon, dass es noch diese Firma hier gibt, oder? Ich meine nur auf der Skala ist Markbass da echt noch gut dabei im Vergleich...alles was ich bisher von Hartke getestet habe war echt übel. Zum Schrottwichteln ist alles zugelassen, aber bitte kein Hartke "Bass Attack". Wer das mitbringt bekommt 2 Hartke Transporter mit nach Hause.
So oder so… geil, oder?Alter ich schwanke zwischen "geil" und "die ham nich alle Latten am Zaun mit dem Gepiepe da
Auf jeden Fall "krank"So oder so… geil, oder?
Das
Bist du komplett des Wahnsinns: meine Frau würde sich auf der Stelle scheiden lassen, würde ich hier sowas anschleppen. Bei Jazzbässen war damals schon genug los...das Einzige was hier eigentlich wirklich akzeptiert wird ist Spector, Stingrays werden gedultet.Die hast du doch auch nur noch, weil die nichtmal ne Sondermülldeponie annimmt, oder? Kannste höchstens illegal im Pazifik verklappen den Schund..
Warum, spielst du JazzbässeThe perfect woman doesn‘t exi… oh
Och, ich wollte schon immer wissen wie brennende Boxen klingen - ich besorge mal nen Bass Attack .Wer das mitbringt bekommt 2 Hartke Transporter mit nach Hause.
Oh Mann, da ist man mal anderhalb Tage offline und verpasst prompt den Deal des Jahres!!!Ja, wir treffen uns in Würzburg.
Ich bin sehr gespannt, was er tut, wenn man nicht wie irre zwölfmal pro Sekunde quer durcheinander auf allen Schaltern rumballert. Das hat der gute Will leider vergessen zu zeigen. Ich interpretiere das einfach mal als Zeichen dafür, wieviel Spaß das Teil macht.Ob sich mit dem "Takeoff"-Taster auch was weniger schrilles bewerkstelligen lässt?