Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich weiss das auch nicht. Mach einfach mitworum gehts hier eigentlich??
jenau - sooo muss das sein! - jeder post bringt uns weiter..ich weiss das auch nicht. Mach einfach mit
Echt?jenau - sooo muss das sein! - jeder post bringt uns weiter..
jep - so ähnlich - Robin Robot sagte zu, dass man(n) den Millionsten Post herausfiltern kann und mit einem Preis bedenkt..Wie jetzt Löschung?
Dachte bei 1 Mio Posts gibt es eine riesige Party mit Fäßerweise Whisky und Stripperinnen und so etwas (?)
jep - so ähnlich - Robin Robot sagte zu, dass man(n) den Millionsten Post herausfiltern kann und mit einem Preis bedenkt..
dann streng dich an!!!das wird bestimmt irgend ein sinndesorientierter oder perverser Post im Assotiationsspiel oder so
Du gibst aus?Wie jetzt Löschung?
Dachte bei 1 Mio Posts gibt es eine riesige Party mit Fäßerweise Whisky und Stripperinnen und so etwas (?)
jep - is wegen meiner Erkältung - wenn ich Nase zu hab und herumhuste kann ich nich so gut schlafen - da hab ich gedacht - schau doch mal in das Bässte Forum der Welt...Moin zusammen!
Respekt Freddy, morgens um halb fünf in Deutschland, und nix andres als Bassic im Kopp!